PLAYMOBIL - DER FILM Trailer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

PLAYMOBIL - DER FILM Trailer

von chaddy791 am 26.04.2019 13:38

Mit MICHAEL PATRICK KELLY und BEATRICE EGLI: PLAYMOBIL - DER FILM Trailer
26.04.2019 VON FELIX GOTH
„Öfter Mal was Neues" haben sich vermutlich Michael Patrick Kelly und Beatrice Egli gedacht, als ihnen die Rollen im offiziellen, allerersten Playmobil-Movie angeboten worden sind. Denn die beiden Namen, die man sonst eher von der großen Gesangs-Bühne kennt, tauchen jetzt in der Besetzungsliste des ersten Kinofilms über das deutsche Kultspielzeug auf. Neben den beiden ist auch Matthias Schweighöfer, der ja durchaus auch mit Musik zu begeistern weiß, in dem Film zu hören. Und natürlich sind auch noch viele andere bekannte Stimmen dabei.

 

Wenn ihr noch gar nichts von dem Film gehört habt, wäre spätestens jetzt der richtige Moment, sich den Trailer anzusehen – der verspricht nämlich mindestens so abgefahrene Unterhaltung, wie die Filme aus dem Hause Lego. Ab 8. August ist „PLAYMOBIL: DER FILM" dann im Kino zu sehen.






https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/mit-michael-patrick-kelly-und-beatrice-egli-playmobil-der-film-trailer/?fbclid=IwAR0fO1r1XGJOVaYZqmMFZtp_jnCZt4mkYmLq9tDNEU7A7WwzkTP5DyuUnXo

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

« zurück zum Forum