CD REZENSION: BEATRICE EGLI - WOHLFÜHLGARANTIE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

CD REZENSION: BEATRICE EGLI - WOHLFÜHLGARANTIE

von chaddy791 am 30.04.2019 12:56

Beatrice Egli hat es geschafft sich erfolgreich in der Schlager-Branche zu etablieren. Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 geht es für die sympathische Schweizerin, die mit Hits wie „Mein Herz" oder „Verrückt nach dir" bekannt wurde, nur noch steil bergauf. Mit „Wolfühlgarantie" präsentiert Beatrice Egli ihr mittlerweile fünftes Studioalbum. 14 Songs - authentisch, frech und poppig - sorgen sofort für echte „Wohlfühlgarantie" beim Zuhörer. Beatrice Egli schafft es auch auf diesem Album Jung und Alt mitzunehmen auf eine Reise durch die Welt der Gefühle. Mal nachdenklich, mal frech, mal zweifelnd, mal lebensbejahend - so kennen und lieben die Fans den Schweizer Schlager-Star Beatrice Egli.


Beatrice Egli sorgt auf dem neuen Album mit Songs wie „Herz an" oder„Keiner küsst mich" für super guter Laune. Die Lieder gehen in die Beine und sorgen für volle Tanzflächen. Bei „Du gibst meinem Leben einen Sinn", „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal", „Touché" oder „Was geht ab" merkt man wieviel Herzblut Beatrice Egli in Text und Rhythmus gesteckt hat. Jedes Lied erzählt auf seine ganz eigene Art und Weise was die Sängerin fühlt und wie sie die verschiedensten Situationen meistert. Und dabei ist es ganz egal, ob es sich um pure Liebe, Eifersucht oder Enttäuschung handelt.


Wer träumt nicht von der großen Liebe? „Mein Ein und Alles" ist eine wunderschöne Ballade, in der Beatrice so sehr hofft, dass ihre große Liebe ein Leben lang hält. Die junge Schweizerin kann eben alles - poppig frech oder melancholisch. Das kommt auch in den Liedern „Traumpilot", „Im besten Club dieser Stadt" oder „Sie" zum Ausdruck. Wenn Beatrice Egli die Pop-Hymne „Ich liebe die Musik" anstimmt, glaubt man der sympathischen Sängerin jede Zeile dieses Songs, denn Beatrice Egli lebt die Musik, was sie bei ihren Auftritten, Tourneen und Konzerten immer wieder eindrucksvoll beweist.

 

Beatrice Egli: Wohlfühlgarantie - Fazit
Gefühlvoll und leidenschaftlich wie nie zuvor erzählt Beatrice Egli, mit gewohnt positiver Energie, Geschichten aus ihrem Leben und überzeugt durch mitreißende Songs zwischen Pop und Schlager. Und ja, man fühlt sich einfach wohl beim Hören der neuen Beatrice Egli CD – der Sängerin gelingt es absolut für „Wohlfühlgarantie" zu sorgen. Beatrice Egli hat ihren Platz in der Schlager-Branche längst gefunden und sorgt mit ihrer Fröhlichkeit für Spaß und Freude. Spaß, der auch auf dem neuen Album „Wohlfühlgarantie" bei jedem Ton zu spüren ist. Jetzt kann der Frühling kommen, denn Beatrice Egli bietet musikalische „Wohlfühlgarantie"! Daumen hoch für ein Top-Album der attraktiven Schweizerin.

Autor: Schlagerportal/CK

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

« zurück zum Forum