[ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von chaddy791 am 25.02.2014 08:30

„Deutschland sucht den Superstar" sucht momentan eine Super-Jury! Nach dem Triumphzug des Schlagers in der vergangenen Staffel dürfte die Casting-Show auch in der Jury verstärkt auf Schlagermusik setzen. Lest hier, wer in Frage kommt!

Beatrice Egli – das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Genauso wie Andreas Gabalier ist die DSDS-Gewinnerin der vergangenen Staffel im Herbst 2013 auf Tour. Die Castings können aber aufgezeichnet werden, bis zu den Mottoshows wäre sie wieder frei! Was wäre das für eine Sensation!

 

Quelle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Anne89

34, Weiblich

  

Beiträge: 19

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Anne89 am 25.02.2014 08:33

hätte es cool gefunden hihi

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Nicole1971 am 03.03.2014 11:14

wegen ihr hätte ich es angesehn

Antworten

Beatrice4Ever

83, Männlich

  

Beiträge: 32

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Beatrice4Ever am 03.03.2014 13:31

selbst dann würde ich das nicht ansehn

Hinweis: "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar."

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Sven am 04.03.2014 18:14

Schade das die Beatrice nicht in der DSDS Stafel als Jury Mitglied neben Dieter sietzt. Vielleicht bei der nächsten Staffel wollen wir es mal hoffen 

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von chaddy791 am 04.03.2014 21:23

glaube nicht dran das sie das macht

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Tibor am 05.03.2014 06:47

Moin, Moin!

Also erstens hoffe ich,dass Sie es nicht macht, es gab zwischen den Jurymitgliedern in jeder Staffel Zoff und Beatrice "braucht" Dieter für Ihre Songs, denn ohne Ihn...

Zweitens schaut doch mal auf Ihren Terminkalender 2014/Januar 2015 - da ist ja kaum noch Luft zum Auftanken von Energie, die Frau ist ja permanent on Tour, dazu kommen ja sicher auch noch (hoffentlich) jede Menge Fernsehauftritte und eine dritte CD ist ja wohl auch geplant.

Und Urlaub oder mal ne´Runde Freizeit hat Sie sich auch verdient, ansonsten ist Sie nämlich sonst irgendwann reif für die Insel und da haben wir dann nichts von. Und Eure Autogrammwünsche wollt Ihr ja auch mal erfüllt haben, oder??

Tibor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 06:48.

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Tibor am 05.03.2014 07:00

Noch ein Nachschlag - die aktuelle Staffel 2014 von DSDS geht mir persönlich tangentiell am Ar... vorbei. Da ist für mich momentan keinHighligth dabei, da war in der letzten Staffel mehr Qualität... Auch die Jury ist für mich "gwöhnungsbedürftig", glaube nicht das da mit denen eine zweite Staffel geht.

Antworten

Chikken

30, Weiblich

  

Beiträge: 34

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von Chikken am 05.03.2014 08:59

neeee bitte nicht
selbst wenn sie Zeit hätte das braucht sie nicht

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von chaddy791 am 06.03.2014 08:59

fände es auch nicht so dolle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum