[ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von chaddy791 am 03.03.2014 10:47

warum ich das hier mache es gibt eine offizielle Seite z.B
nur das die geschlossen hat  haben die nicht mitbekommen wie lol

aber gut - will mich nicht noch mehr aufregen

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Pascal am 03.03.2014 10:48

lol wer lesen kann ist klar im Vorteil
nur waren es die Leiter?


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von chaddy791 am 03.03.2014 10:49

ja die eine da nicht Dini weiss nimmer wie sie heisst
die hat damals schon gewettert  

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Pascal am 03.03.2014 11:02

akzeptieren wohl nichts anderes


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von schlager-mann am 06.03.2014 01:02

jetzt kommt man nicht mal mehr auf die Seite

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 06.03.2014 07:04

Richtig, seit gestern habe  i c h festgestellt, kommt die Anzeige:

"Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://www.offizieller-beatrice-egli-fanclub.de/ zu holen festgestellt:

Konnte keine IP Adresse vom Hostnamen www.offizieller-beatrice-egli-fanclub.de ermitteln.

Der DNS-Server meldete:

Name Error: The domain name does not exist.

Das heißt, dass der Cache nicht in der Lage war den Hostnamen aufzulösen der in der URL gefunden wurde. Überprüfen sie ob die Adresse korrekt ist." (Zitatende)

Damit ist da wohl endgültig Schluss. Deswegen verstehe ich  eventuelle "Anmache" von nicht mehr exestierenden bzw. vorher schon fast lahmen Offiziellen Fanclubmitgliedern /Leitung nicht. Zumal das Forum hier, egal welchen Namen es trug sich nie als offizieller Fanclub, sondern als Forum für Beatrice verstand, zum Meinungsaustausch und Spass haben.

Wie schon vorher gepostet, hatte die Leitung des Offiziellen Fanclubs schon im Oktober 2013 faktisch nicht mehr exestiert. Das letzte Posting der Chefin war am 18.10.13, danach hat lediglich Nadine versucht ein bißchen zu moderieren, aber die Discografie von Beatrice wurde nach Erscheinen des Albums Pure Lebensfreude ebesno wenig aktualisiert - wie es die Leitung für nötig hielt neue Infos einzustellen, wie es mal weitergehen sollte. Leider war ich über Weihnachten in Urlaub, als ich mich Neujahr anmelden wollte kam die bekannte Anzeige vorübergehend geschlossen und nun "Selavie"...

Chaddy nicht aufregen, wir stehen zu Dir!

Tibor 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 07:05.

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Nicole1971 am 06.03.2014 08:32

viellieicht wird es neue Adresse geben

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 06.03.2014 08:44

Wäre eine Möglichkeit, obwohl auf der nun abgeschalteten Seite ja stand, wenn es Neuigkeiten gibt erfahrt Ihr Sie hier. Andererseits hatte Nadine die E-mail-Adressen aller Mitglieder, da hätte man auch eine Rundmail machen können, wäre eine saubere Lösung gewesen, so bin da nun ein bißchen "sauer"...

Ich finde nur Beatrice hätte einen besseren offiziellen Fanclub verdient, ich will den ehemaligen machern nicht absprechen, dass Sie sich bemüht haben, nur zwei von Ihnen waren vorher bei der Leitung des offiziellen Helene Fischer Fanclubs und der ist auch "tot" - siehe: "Samstag, den 05. Oktober 2013 um 07:44 Uhr | Liebe Besucher des Offiziellen Helene Fischer Fanclub.

Unser Fanclub wird momentan umstrukturiert. Daher können wir zur Zeit leider keine neuen Mitglieder aufnehmen. Aus diesem Grund ist es auch nicht notwendig, sich auf unserer Homepage mit einem Mitgliedsnamen und einem Passwort zu registrieren. Wir können Sie leider nicht freischalten!

Bitte besuchen Sie unsere Seite zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jasmin Helmke

(Administration Offizieller Helene Fischer Fanclub)" (Zitatende)

Das bedarf wohl keines Kommentares, frage mich nur warum das Managment von Beatrice und Helene nicht an Fanclubs interessiert zu sein scheinen, gerade bei Beatrice würde das Sie noch mehr puschen. Bei Helene ist das wohl nicht mehr nötig, aber eigentlich auch schade!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 08:59.

AnnKristin

30, Weiblich

  

Austria No Fake TEAM

Beiträge: 65

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von AnnKristin am 06.03.2014 08:55

also eine Rundmail habe ich auch nicht bekommen als sie geschlossen haben

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 06.03.2014 09:01

Es gab ja nichtmal eine Ankündigung (offiziell), es gab nur mehrere Fanmitglieder die nachgehakt hatten und Antworten wollten, wo die offizielle Leitung ist, wenn man von denen fast 8 Wochen lang nichts mehr liest!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum