[ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub
-
Schlagerboom 2023 (0 Antworten)
17.11.2023 17:14, von chaddy791 -
Single "Alles was du brauchst" (0 Antworten)
17.11.2023 17:12, von chaddy791 -
Single "Bist du’s oder bist du’s nicht" (0 Antworten)
17.11.2023 17:08, von chaddy791 -
Single " Verboten gut vs. Bello e impossibile" (0 Antworten)
17.11.2023 17:04, von chaddy791 -
Single "Bunt" (0 Antworten)
17.11.2023 17:00, von chaddy791 -
15.10.2021 Halbpension mit Schmitz (0 Antworten)
16.10.2021 17:53, von chaddy791
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub
von chaddy791 am 06.03.2014 09:04omg habe ich auch gerade gesehn
aber denke das sie eine neuen Link machen
Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com
Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere
von AnnKristin am 06.03.2014 09:04sehr schwach! Und dann so eine Welle machen
weil Chaddy was aufbaut und auch wenns finanzielle Probleme gibt Alternativen anbietet
sehr unkonstruktiv
von schlager-mann am 06.03.2014 09:12gebe chaddy recht es wird sicher eine neue Adresse geben
wer wird sich denn schon unter diesem Namen wieder anmelden nach dem was passiert ist
oder sie bauen komplett neu auf
bin auch sehr enttäuscht von diesem Team und den Machenschaften aber was sollen wir tun Mails ans Managment schicken bringt nichts die reagieren ja auf nichs
von Melanie76 am 06.03.2014 09:38hm nun können wir nur noch spekulieren wenn sich da nichts mehr tut traurig traurig
von Annabelle am 06.03.2014 11:11also doch Mail ans Managment
Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst ?versteckte Themen" in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.
von Bella am 06.03.2014 15:05ich denke wenn man so eine offizielle Seite aufzieht solle man auch Rückrat haben um zu seinen Fehlern zu stehen und nicht einfach dicht machen.
Verstehe das Managment nicht der HF FC geht den Bach runter unter der gleichen Leitung und die setzen sie bei Beatrice auch wieder ein
Sicher wir wissen nicht was in beiden wirklich schief gelaufen ist aber eine Erklärung wäre mehr als zu erwarten denn man setzt Fans nicht einfach vor die Tür ohne Erklärungen
Sauer und Enttäuscht bin ich traurig
das man dann jemanden wie chaddy die sich echt den hintern aufreisst etwas auf die Beine stellt das wir nicht ganz auf dem trockenen sitzen noch dumm anschreiben muss. Und vorallem sollte man sich Gedanken machen wenn ein Fanclub (dieser hier) das fünfache an Mitgliedern hat als ein offizieller
von SchlagerHeini am 06.03.2014 17:45ich biin schwer schockiert über die Schließung dieser Seite
ich war immer dort um nach neuen Bildern und Infos zu sehen nur leider war nicht immer etwas neues da aber eine offizielle Seite so einfach zu löschen bin schwer enttäuscht habe sogar überlegt nichts mehr von Beatrice zu kaufen das macht keinen Eindruck auf die Fans
nun bin ich aber hier und freue mich dabei zu sein
in diesem Sinne Euer SchlagerHeini
Gruss Euer SchlagerHeini
Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer
von Sarahaaaa am 07.03.2014 14:55hat denn jemand mit Kontakt mit Nadine?
von Chikken am 07.03.2014 16:07ich leider nicht
von Sven am 08.03.2014 17:23Ich auch nicht tut mir leid