[ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von chaddy791 am 06.03.2014 09:04

omg habe ich auch gerade gesehn
aber denke das sie eine neuen Link machen

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

AnnKristin

30, Weiblich

  

Austria No Fake TEAM

Beiträge: 65

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von AnnKristin am 06.03.2014 09:04

sehr schwach! Und dann so eine Welle machen
weil Chaddy was aufbaut und auch wenns finanzielle Probleme gibt Alternativen anbietet
sehr unkonstruktiv

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von schlager-mann am 06.03.2014 09:12

gebe chaddy recht es wird sicher eine neue Adresse geben
wer wird sich denn schon unter diesem Namen wieder anmelden nach dem was passiert ist
oder sie bauen komplett neu auf
bin auch sehr enttäuscht von diesem Team und den Machenschaften aber was sollen wir tun Mails ans Managment schicken bringt nichts die reagieren ja auf nichs

Antworten

Melanie76

47, Weiblich

  

Beiträge: 45

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Melanie76 am 06.03.2014 09:38

hm nun können wir nur noch spekulieren wenn sich da nichts mehr tut traurig traurig

Antworten

Annabelle

65, Weiblich

  

Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 51

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Annabelle am 06.03.2014 11:11

also doch Mail ans Managment

Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst ?versteckte Themen" in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.

Antworten

Bella

26, Weiblich

  

Beiträge: 37

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Bella am 06.03.2014 15:05

ich denke wenn man so eine offizielle Seite aufzieht solle man auch Rückrat haben um zu seinen Fehlern zu stehen und nicht einfach dicht machen.

Verstehe das Managment nicht der HF FC geht den Bach runter unter der gleichen Leitung und die setzen sie bei Beatrice auch wieder ein

Sicher wir wissen nicht was in beiden wirklich schief gelaufen ist aber eine Erklärung wäre mehr als zu erwarten denn man setzt Fans nicht einfach vor die Tür ohne Erklärungen

Sauer und Enttäuscht bin ich traurig
das man dann jemanden wie chaddy die sich echt den hintern aufreisst etwas auf die Beine stellt das wir nicht ganz auf dem trockenen sitzen noch dumm anschreiben muss. Und vorallem sollte man sich Gedanken machen wenn ein Fanclub (dieser hier) das fünfache an Mitgliedern hat als ein offizieller

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 15:06.

SchlagerHeini

68, Männlich

  

Beiträge: 3

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von SchlagerHeini am 06.03.2014 17:45

ich biin schwer schockiert über die Schließung dieser Seite
ich war immer dort um nach neuen Bildern und Infos zu sehen nur leider war nicht immer etwas neues da aber eine offizielle Seite so einfach zu löschen bin schwer enttäuscht habe sogar überlegt nichts mehr von Beatrice zu kaufen das macht keinen Eindruck auf die Fans

nun bin ich aber hier und freue mich dabei zu sein


in diesem Sinne Euer SchlagerHeini 

Gruss Euer SchlagerHeini

Antworten

Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Sarahaaaa am 07.03.2014 14:55

hat denn jemand mit Kontakt mit Nadine?

Antworten

Chikken

30, Weiblich

  

Beiträge: 34

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Chikken am 07.03.2014 16:07

ich leider nicht

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Sven am 08.03.2014 17:23

Ich auch nicht tut mir leid 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum