[ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Nicole1971 am 17.03.2014 16:34

@ chaddy hast du den Link oben in der Navi rausgenommen?

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von schlager-mann am 28.03.2014 05:40

scheint so Nicole
aber was sollen wir mit einem toten Link?? weiss denn jemand was neues?

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 01.04.2014 11:44

Wie schon vor 2 Monaten von mir gepostet: "..., hatte die Leitung des Offiziellen Fanclubs schon im Oktober 2013 faktisch nicht mehr exestiert. Das letzte Posting der Chefin war am 18.10.13, danach hat lediglich Nadine versucht ein bißchen zu moderieren, aber die Discografie von Beatrice wurde nach Erscheinen des Albums Pure Lebensfreude ebesno wenig aktualisiert - wie es die Leitung für nötig hielt neue Infos einzustellen, wie es mal weitergehen sollte. Leider war ich über Weihnachten in Urlaub, als ich mich Neujahr anmelden wollte - kam die bekannte Anzeige vorübergehend geschlossen und nun "Selavie"..."

Aber beim offiziellen Helene Fischer Fanclub sieht es nicht besser aus, ist scheinbar auch eine Frage des Managments, welches kein Interees zeigt, schade, hatte mir mehr versprochen als ich da Mitglied wurde.

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Nicole1971 am 07.04.2014 11:16

gibt es da endlich mal gute News?

Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Egli-Fan-1 am 07.04.2014 14:52

Die Seite gibt nichts neues her , weiterhin keine Verbindung

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Bella

26, Weiblich

  

Beiträge: 37

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Bella am 10.04.2014 10:38

hatte der Bohlen was mit der Seite zu tun?

Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Egli-Fan-1 am 10.04.2014 10:40

Nein

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Bella

26, Weiblich

  

Beiträge: 37

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Bella am 10.04.2014 10:43

ok danke

Antworten

Melle_92

31, Weiblich

  

Beiträge: 10

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Melle_92 am 15.04.2014 16:32

bin traurig hatte da jemand so liebes kennengelernt und jetzt.......

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 15.05.2014 14:21

Habe heute mal Dr. Google bemüht und fand diesen Eintrag: "Liebe Fans,
leider viel zu lange war der offizielle Beatrice Egli Fanclub jetzt zu, aber jetzt kann ich euch sagen, dauert es nicht mehr lange. Ich freue mich schon riesig." Ist aber auch schon wieder vom 27.03.2014 auf: https://www.facebook.com/pages/Offizieller-Beatrice-Egli-Fanclub/328103947334267?ref=stream


Wie lange wohl nicht mehr lange ist ??????????????????????????????? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum