Bohlen schiesst gegen Egli: Eine von vielen, die «nix verkaufen»

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicole1971

52, Weiblich

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Bohlen schiesst gegen Egli: Eine von vielen, die «nix verkaufen»

von Nicole1971 am 23.04.2014 17:13

Harter Schlag fürs Schlagerschätzli. Beatrice Egli kriegt von Dieter Bohlen auf den Deckel. Ihr ehemaliger Mentor traut ihr gar nichts zu. Bitter: "Deutschland sucht den Superstar"-Chef Dieter Bohlen hat der Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli nicht nur die Zusammenarbeit gekündigt, er spricht ihr auch den Erfolg ab. Sie sei eine von 3000 ihres Fachs, die "nix verkaufen", soll er gesagt haben. "Es gibt zur Zeit genau zwei - Andrea Berg und Helene Fischer - die das (Anm.: deutsche Schlager singen) erfolgreich machen. Und die 3000 anderen verkaufen nix", wird der frühere Schutzpatron von Egli von der Website derwesten.de zitiert. Beatrice Egli hat bereits zwei Alben veröffentlicht: "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude". Gerade bekam sie in der zweiten Live-Show von "DSDS" eine Platin- und drei Goldene Schallplatten überreicht. "Dieter, das sind deine!", so die Schweizerin überglücklich. Kurz darauf kündigte Bohlen jedoch die Zusammenarbeit. Begründung: "Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr."

http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/artikel-redaktion1/2014/04/fuer-bohlen-ist-beatrice-egli-eine-von-vielen--die-.html

frage mich was bei dem in Hirn abgeht Bohlen hat sie doch nicht mehr alle

Antworten

Sven

47, Männlich

Germany Treue-Sterne

Re: Bohlen schiesst gegen Egli: Eine von vielen, die «nix verkaufen»

von Sven am 23.04.2014 17:27

Da muss ich dir recht geben was du geschrieben hast das mit Bohlen, dass darf doch nicht war sein hört das eigentlich nie auf immer dieses Rumstänkern gegen Beatrice wie ich finde sie hat sehr viel schon Verkauft und ihre Alben gehen sehr gut weg. Hier in Deutschland und in der Schweiz und wo die Menschen noch Beatrice kennen, nun noch zu guter Letzt Beatrice soll so weiter machen und sich nicht Unterkriegen lassen, dann soll Dieter ein neues Album rausbringen mit seinen Songs 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 17:29.

Carina3011

29, Weiblich

Treue-Sterne

von Carina3011 am 23.04.2014 17:33

Da muss ich dir recht geben was du geschrieben hast das mit Bohlen, dass darf doch nicht war sein hört das eigentlich nie auf immer dieses Rumstänkern gegen Beatrice wie ich finde sie hat sehr viel schon Verkauft und ihre Alben gehen sehr gut weg. Hier in Deutschland und in der Schweiz und wo die Menschen noch Beatrice kennen, nun noch zu guter Letzt Beatrice soll so weiter machen und sich nicht Unterkriegen lassen, dann soll Dieter ein neues Album rausbringen mit seinen Songs

Da  gebe Dir  vollkommen recht Sven

Antworten

Egli-Fan-1

58, Männlich

Treue-Sterne

von Egli-Fan-1 am 23.04.2014 19:25

Das eine Zusammenarbeit so enden muss !!! Schade , es geht auch so weiter Beatrice

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Claudiii

48, Weiblich

von Claudiii am 24.04.2014 09:54

warum hat er die ganzen Platten selbst gekauft?
könnte man fast meinen
was ist denn das für ein charakterloser Kerl

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

von Tibor am 24.04.2014 14:34

Entweder ist da was in den Medien hochgepuscht worden, damit er sich "offiziell" von der Schlagerschiene mit Beatrice trennen kann, man darf nicht vergessen, dass im Mai der neue DSDS-Sieger(in) gekürt wird, den er wieder ein Jahr produizieren wird, oder er hat Starallüren. Ich glaube kaum dass eine / einer der Staffel 2014 annähernd das Niveau von Beatrice erreichen wird (2 Alben, 2 Tourneen und zig Konzerte). Wo sind denn "seine" Sieger der letzten Jahre hin, hört man kaum was von denen!  
Ich kann nur hoffen das Sie sich nicht unterkriegen läßt, die Unterstützung Ihrer treuesten Fans hat Sie und hoffentlich viele ausverkaufte Konzerte 2014/2015 um diese These von D.B. zu wiederlegen!
Auch wünsche ich Ihr, dass Sie einen neuen Prouzenten findet, der Ihr Titel auf den Leib schreibt. Von D.B. bin ich aber echt enttäuscht, läßt sich in der 2. Live-Show abschmatzen von beatrice und dann paar Tage später stimmt die Chemie nicht mehr! 

Antworten

chaddy791
Administrator

45, Weiblich

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

von chaddy791 am 24.04.2014 16:13

Naja Bohlen hat an gekuendigt den sieger dieses jahr nicht zu prroduzieren also daran liegt es den ich nicht....

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com

Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg

Antworten

« zurück zum Forum