SINGLE "Federleicht"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Omayma

36, Weiblich

  

MODERATOR Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 58

SINGLE "Federleicht"

von Omayma am 01.11.2017 07:56

hier das Musikvideo zu Federleicht

 

http://www.universal-music.de/beatrice-egli/videos/detail/video:424709/federleicht



16196003_760290890804175_6381072543475899100_n.jpg

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: SINGLE "Federleicht"

von Nicole1971 am 01.11.2017 07:57

stimmt das, dass SIDO dieses Lied geschrieben hat?

Antworten

Anne89

34, Weiblich

  

Beiträge: 19

Re: SINGLE "Federleicht"

von Anne89 am 01.11.2017 07:58

Original von Nicole1971
stimmt das, dass SIDO dieses Lied geschrieben hat? :ohschreck

 

echt? 

Antworten

Vany2305

30, Weiblich

  

Beiträge: 28

Re: SINGLE "Federleicht"

von Vany2305 am 01.11.2017 07:59

hier habe ich noch etwas dazu gefunden

 

 

Konvertierter Softie? Sido schreibt jetzt Schlager-Songs!

 

Richtig gelesen: Sido (36), der Gangster-Rapper aus Ost-Berlin, macht jetzt Schlager. Er schüttelt für gewöhnlich Hits wie "Masafaka" aus dem Ärmel. Jetzt hat er eine neue Glanznummer geschrieben: "Federleicht" heißt das Lied. Aber Sido-Fans können aufatmen: Der Song ist für die Stimme von Schlagersängerin Beatrice Egli (28) gedacht.

Die DSDS-Gewinnerin 2013 äußert sich über die Zusammenarbeit in einem Interview mit Bild am Sonntag. "Ich fand das toll! Offensichtlich hat er keine Berührungsängste beim Thema Schlager", schwärmt die hübsche Blondine. Wenn Sido wirklich cool sei, stehe er auch dazu, dass er für sie schreiben kann, fügt die Sängerin hinzu. Die Sprecherin des vermeintlich "harten Kerls" ließ verlauten: "Sido kann nun mal Hits schreiben und deshalb macht er das. Egal für wen."

https://www.promiflash.de/news/2017/02/19/konvertierter-softie-sido-schreibt-jetzt-schlager-songs.html


 

dass finde ich schon sehr krass lach 

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: SINGLE "Federleicht"

von chaddy791 am 01.11.2017 08:00

das hätte ich nicht vermutet
das Sido so einen Song schreibt
finde ihn wunderschön

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

Beiträge: 1

Re: SINGLE "Federleicht"

von marco.cz am 01.11.2017 08:05

krasser wäre es von Bushido gewesen

Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: SINGLE "Federleicht"

von Pascal am 01.11.2017 08:12

Sido hin oder her
super Song


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

« zurück zum Forum