SINGLE Irgentwann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Macbeth
Gelöschter Benutzer

Re: SINGLE Irgentwann

von Macbeth am 11.03.2014 14:46

Bin ja gespannt, ob dann am 28. März tatsächlich eine Single rauskommt (egal ob CD/MP3 oder nur MP3-Download).

Ich frage mich nämlich schon länger, woher das Datum 28. März kommt. Eine Seite hatte es mal so angepriesen, aber ob das wirklich stimmt... bin da nämlich etwas skeptisch.

Mein Stand der Dinge ist, dass es nur eine Radio-Single ist. Vor allem, weil sie ja auch schon länger bei den Schlager-Radiostationen läuft.

Antworten

BeatriceSch...

53, Männlich

  

Beiträge: 13

Re: SINGLE Irgentwann

von BeatriceSchlagerstar am 11.03.2014 15:02

lassen wir uns überraschen

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: SINGLE Irgentwann

von schlager-mann am 11.03.2014 17:27

hab das auch auf einer Facebookseite mit dem 28.3 gelesen
nur warum soll man so etwas verbreiten wenn es nicht stimmt hat man nichts von

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: SINGLE Irgentwann

von chaddy791 am 14.03.2014 08:01

hier gibt es nun das ultimative neue Video zu Irgentwann

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4053573/beatrice-egli-irgendwann/

wie findet ihr es?

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Melli

47, Weiblich

  

Beiträge: 11

Re: SINGLE Irgentwann

von Melli am 14.03.2014 08:08

hmmm muss es mir nochmal ansehn um etwas genaueres zu sagen

Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: SINGLE Irgentwann

von Egli-Fan-1 am 14.03.2014 08:44

Das Video ist gut gemacht

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: SINGLE Irgentwann

von Sarahaaaa am 14.03.2014 10:08

sehr schön anzusehn
gefällt mir gut

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: SINGLE Irgentwann

von Sven am 14.03.2014 17:32

Schönes Video von der Beatrice gefällt mir sehr gut danke dir für diesen Link 

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: SINGLE Irgentwann

von Nicole1971 am 15.03.2014 18:29

hier ein Arikel

http://www.blick.ch/people-tv/musik/beatrice-egli-und-die-starken-maenner-id2730798.html

Video-Premiere von «Irgendwann»Beatrice Egli und die starken Männer

 

BERLIN - Das Singledasein steht Beatrice Egli prima. Beim Videodreh zum Song «Irgendwann» strahlte die hübsche Schweizerin. Sehen Sie selbst...

 

 

die starken Männer sind doch die Tänzer die immer dabei sind

Antworten

Annabelle

65, Weiblich

  

Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 51

Re: SINGLE Irgentwann

von Annabelle am 15.03.2014 18:38

Egli strahlt wie nieWow, Beatrice!

 

BERLIN - Ein paar Rosen und eine bestens gelaunte Beatrice Egli. Die «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin dreht in Berlin ihr viertes Video - und strahlt wie nie!

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/wow-beatrice-id2716728.html 

Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst ?versteckte Themen" in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum