Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessy89

34, Weiblich

  

Beiträge: 41

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Jessy89 am 10.04.2014 08:41

dachte immer Beatrice wäre etwas für besonderes für Bohlen
hab ich wohl falsch gedacht

Antworten

Bella

26, Weiblich

  

Beiträge: 37

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Bella am 10.04.2014 10:44

das dachte ich irgentwie auch! aber wenn er sich umorientieren will ok
Beatrice wird nicht untergehn da mache ich mir keine Sorgen

sie ist keine typische DSDS Gewinnerin

Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Egli-Fan-1 am 10.04.2014 10:57

Auch wenn ich damit alleine stehe , solange es von offizieller Stelle keine Stellungnahme gibt glaube ich das nicht .

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Lisa

29, Weiblich

  

Beiträge: 25

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Lisa am 10.04.2014 12:30

Die Antwort vom Management gemäss "Blick": «Dazu gibt es nichts zu sagen.» Wäre es eine Falschmeldung, hätten sie es dementiert. Beim Swiss Award im Januar machte Beatrice bereits eine Andeutung, dass die Zusammenarbeit mit Bohlen weniger würde...

vielleicht produziert ja nun der von Helene

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Nicole1971 am 10.04.2014 17:08

und noch was:

Goldene Platten, ausverkaufte Touren und ein Hit nach dem nächsten - gehören diese Zeiten nun der Vergangenheit an? Heute wurde bekannt: Pop-Titan Dieter Bohlen (60) trennt sich von Schweizerin und «Deutschland sucht den Superstar»-Aushängeschild Beatrice Egli (25).

 

«Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen», so Bohlens Statement. Auf Anfrage bei Eglis Management «313» in Berlin heisst es bislang lediglich: «Dazu gibt es nichts zu sagen.»

«Bohlen ist ein kompromissloser Typ»

Dafür spricht Unterhaltungskomponist Tommy Mustac (40), der bereits mit Schlagergrössen wie Francine Jordi (36), Patrick Lindner (53) oder Stefan Roos (38) zusammen arbeitete. «Es ist unbestritten, dass Dieter Bohlen mit seinem Netzwerk Beatrice zum Erfolg verholfen hat», so Mustac zu Blick.ch. «Doch Bohlen ist auch ein Typ, der kompromisslos arbeitet, was auch gut ist. Es scheint, als wenn er und Beatrice sich nicht ganz einig gewesen sind, über den Weg, den sie in Zukunft gehen wollen.»

Dass Egli nach dem Bohlen-Aus nun im Nirwana verschwindet glaubt der Experte hingegen nicht. «Beatrice wird sicher nicht mehr so erfolgreich sein, wie bislang. Das Niveau zu halten dürfte in Zukunft schwieriger werden. Der TV-Sender und Dieter Bohlen haben viel Kraft und Zeit in sie investiert und damit ist nun erstmal Schluss. Zudem wird bald ja auch schon wieder ein neuer Superstar gekürt.»

«Egli darf sich nicht nur auf die Schweiz konzentrieren»

Dennoch: Beatrice, so die Einschätzung des Experten, werde auch in Zukunft von der Musik leben können. «Sie darf sich aber nicht nur auf die Schweiz konzentrieren. Hier ist der Markt zu klein, um überleben zu können», meint Mustac. Doch Beatrice habe einen entscheidenden Vorteil im Gegensatz zu allen anderen «DSDS»-Gewinnern: Ihre Fans. «Sicher werden auch viele ‹DSDS›-Anhänger abspringen. Aber wenn man im Schlager ein Fan ist, bleibt man auch Fan!»

 

http://www.blick.ch/people-tv/musik/egli-wird-nicht-mehr-so-erfolgreich-sein-id2784644.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 17:08.

Sabri28

37, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 39

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Sabri28 am 10.04.2014 18:35

Ich kenne mich mit Produzenten nicht so aus

wer zu ihr passen könnte

der mit ihr super tolle platten aufnimmt und so

wer meint ihr würde gut zu ihr passen also welcher Produzent ?

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von chaddy791 am 11.04.2014 05:50

was ich mich gerade wirklich frage
wenn die das schon ausgekügelt habe weshalb hat er sie dann noch mal auf die DSDS Bühne geholt wenn die Chemie nicht  mehr stimmt holt man denjenigen doch nicht mehr

aber gut.... bin gespannt was nun auf Beatrice bzw uns Fans zukommt

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Egli-Fan-1 am 11.04.2014 10:17

Ja Silvia , da bin ich auch sehr gespannt

 

abwarten was da kommt

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Sven am 11.04.2014 16:59

Wer von denn beiden hat jetzt gekündigt war das Dieter oder Beatrice also so ganz glaub ich es noch nicht 

Antworten

Carina3011

29, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 293

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Carina3011 am 11.04.2014 18:58

Ich denke  das es von Dieter kam, Dieter hat sich bis  jetzt von jedem getrennt mit  dem er zusammen gearbeitet hat.
Egal wie lange  die  Zeit war.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum