Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:
Gedankenspiel: Ein Tag mit Beatrice Egli
von AnnKristin am 24.02.2014 21:08Gedankenspiel ...
Stellt Dir einmal vor, aus irgendeinem Grund hättest Du die Gelegenheit einen Tag mit Beatriece zu verbringen.
Sie würde zu Dir nach Hause oder in Deine Stadt kommen..... Wie würde der Tag mit Dir aussehen? Was würdest Du mit Ihr unternehmen? Wohin würdet Ihr gehen? Was denkst Du, wie der Tag aussehen müsste, damit Du daran gefallen findest - Aber auch Beatrice! Schließlich ist sie Deine Hauptperson an diesem Tag und Ihr soll es ja gut gehen bei Dir
Gedankenspiel: Ein Geschenk für Beatrice
von AnnKristin am 24.02.2014 21:07stellt Euch vor ihr wärt der einzigste Mensch auf der Welt der Beatrice was schenken dürfte, was würdest genau DU ihr schenken, das sie Dich nie vergisst.....
Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer
Beatrice Egli verrät uns ihre Träume
von Sarahaaaa am 24.02.2014 16:34Beatrice Egli hat aktuell einen Lauf wie kaum eine andere Schlagersängerin. Die Charts, ihre Facebook-Fans und das unglaubliche Medieninteresse belegen ihren Erfolg. Für unsere Rubrik "Meine Meinung" haben wir uns kurz Beatrice geschnappt und sie gebeten ein paar Halbsätze zu vervollständigen. Dabei konnten wir ihr das ein oder andere Geheminis entlocken...
„Wenn ich nicht Sängerin geworden wäre...
... wäre ich auch glücklich!"
„Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann...
... dass ich mehr Geduld habe."
„Für die Karriere tue ich viel, aber nicht alles. Ich würde z.B. nicht...
... meine Freude nehmen lassen und mein Herz verkaufen!"
„Dass die Schweiz wiederholt nicht ins Finale des Eurovision Song Contest einziehen konnte...
... ist ja schon normal. Leider."
„Vor meinen Auftritten...
... kehre ich in mich und versuche halbwegs durchzuatmen."
„Als gelernte Schauspielerin würde ich gerne einmal...
... bei Rosamunde Pilcher mitspielen!"
„Einmal den ehemaligen DSDS-Juror und Schlager-Gegner Mateo im Dunkeln zu begegnen...
... Oh Schreck!"
„Ein Traumduett wäre für mich mit...
... mit Andreas Gabalier!"
(tk)
Re: NEWS von Facebook
von schlagerfan am 24.02.2014 13:17Ich wünsche euch einen schönen, freudigen Wochenstart! :0)
(Gepostet am 24.02.14)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade noch einen Link gefunden, wo Bilder von dem Auftritt in Seefeld sind.
http://freizeit-tirol.at/navbar/foto-veranstaltungen-tirol/details/bildergallerie/beatrice-egli-liveseefeld-220214.html
10 Fragen an Beatrice
von chaddy791 am 24.02.2014 13:08Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen?
Ich möchte gerne die Gedanken von anderen Menschen lesen können.
Welche Sendungen hören oder schauen Sie regelmässig?
Die Nachrichten.
Was darf auf Ihrem Frühstückstisch nicht fehlen?
Ein leckerer Tee mit Honig und Früchte und Brot.
Ihr Lebensmotto?
Liebe das Leben.
Welches Gesetz sollte es geben?
-
Was mögen Sie an sich am meisten?
Ich mag meine Offenheit und meine positive Einstellung zum Leben.
Ihr Lieblingsbuch oder Ihr Lieblingsfilm?
«Willkommen bei den Sch'tis...» eine witzige französische Komödie, die mich immer zum Lachen bringt.
Wovon haben Sie als Kind geträumt?
Ich habe davon geträumt, Sängerin zu werden.
Wofür sparen Sie?
Ich lege meine Geld als Polster auf die Seite; weil man weiss nie, was noch alles kommt.
Welche berühmte Persönlichkeit würden Sie gerne treffen?
Elton John.
Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com
Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere
Spitzname Zwergli
von chaddy791 am 24.02.2014 13:06sehr sweeter Spitzname
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere
„Mein Herz“ wird gecovert
von chaddy791 am 24.02.2014 13:05lool
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2mW32y-nF6U
Woran erinnert Ihr Euch besonders gern?
von chaddy791 am 24.02.2014 13:02Woran erinnert Ihr Euch besonders gern?
im Bezug auf Beatrice'....
bitte jeder eine kleine Erinnerung schreiben
an die Fans vor DSDS
von chaddy791 am 24.02.2014 13:01ich habe mal eine Frage an die Fans, die Beatrice schon vor DSDS kannten - wie seht ihr jetzt diesen Erfolg und könnt ihr Euch noch weiterhin mit Ihrer Musik identifizieren
hab von einigen gehört neee DSDS jetzt bin ich kein Fan mehr!!
wie geht es Euch?