Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: SINGLE Irgentwann

von chaddy791 am 20.02.2014 10:28

auf Amazon aufjedenfall denk ich

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

ChillingMeS...
Gelöschter Benutzer

Re: SINGLE Irgentwann

von ChillingMeSoftly am 20.02.2014 10:19

wo kann man die dann runterladen chaddy?

Antworten

ChillingMeS...
Gelöschter Benutzer

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von ChillingMeSoftly am 20.02.2014 10:18

hat da eigentlich der Bohlen wieder die Finger mit drin?

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Schlager-Branche empört über Swiss Music Awards«Beatrice wird betrogen»

von chaddy791 am 20.02.2014 07:21

Schlager-Branche empört über Swiss Music Awards«Beatrice wird betrogen»

 

Sie hat mehr CDs verkauft als alle anderen. Trotzdem geht sie bei der grossen TV-Show «Swiss Music Award» am 7. März leer aus.

Die Schlagerbranche ist aufgebracht. Ausgerechnet Beatrice Egli (25), erfolgreichste Schweizer Sängerin des Jahres, hat für die Swiss Music Awards (SMA) am 7. März im Zürcher Hallenstadion keine Nomination erhalten. Der Grund: Es gibt gar keinen Award in der Kategorie Schlager!

«Unverständlich», findet das Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (26), selbst Sängerin. «Schlager kann nicht länger ignoriert werden.» Es sprächen viele Argumente für diese Art von Musik, «beispielsweise», so Fäh, «der Erfolg von Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg».

Auch Stixi (48), Sänger vom Erfolgsduo Stixi & Sonja, ist empört. «Beatrice Egli wird um einen Award betrogen», wettert er. Die Swiss Music Awards sollten ein Spiegelbild des Marktes sein. «Schlager und Volksmusik boomen. Also müssen solche Interpreten auch für den wichtigsten Musikpreis der Schweiz nominiert werden.»

Beatrice Egli ist erstaunt, dass es in der Kategorie Schlager keinen SM-Award gibt: «Die Swiss Music Awards sind doch eine Preisverleihung, an der die in der Schweiz erfolgreichsten nationalen und internationalen Künstler, Singles und Alben gewürdigt werden!»

Die Schlagerstars fordern nun, dass die fehlende Schlagerkate­gorie künftig ebenfalls prämiert wird. «Am besten gleich in zwei Kategorien, wie sie auch der deutsche Musikpreis Echo hat», so Linda Fäh. Dort gebe es je einen Preis für deutschsprachigen Schlager und volkstümliche Musik.

In der Schweiz stehen die Chancen dafür allerdings schlecht. «Als wir die Swiss Music Awards ins Leben riefen, haben wir bewusst entschieden, uns auf das Pop/Rock-Genre zu konzentrieren», erklärt SMA-Organisator Oliver Rosa (40). Das Reglement lasse keine anderen Kategorien zu.

Egli, das Schwyzer Schlagerschätzchen, kann zumindest auf eine andere Trophäe hoffen: «Zum Glück gibt es noch den Prix Walo. Dort hat Schlager nach wie vor seinen Platz», sagt Sänger Leonard (50). Er gehe fest davon aus, dass dort dieses Jahr auch Beat­rice Egli ausgezeichnet werde.

Das sei Musik in ihren Ohren, freut sich Beatrice Egli. «Es zeigt mir, dass der Schlager auch in der Schweiz lebt – Kategorie im Reglement der SMA hin oder her.»

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/beatrice-wird-betrogen-id2675431.html

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Swiss Music Awards «Beatrice Egli war sogar eingeladen»

von chaddy791 am 20.02.2014 07:21

von Neil Werndli - Die Schlagerszene echauffiert sich, weil Beatrice Egli an den Swiss Music Awards keinen Preis erhalten wird. Die Veranstalter haben jedoch nichts gegen die Sängerin – im Gegenteil.

 

Rummel in der Schlagerszene: Beatrice Egli ist trotz hervorragender Verkaufszahlen für keinen Swiss Music Award nominiert. Gegenüber 20 Minuten erklärt Oliver Rosa, Organisator der Preisverleihung, warum.

Herr Rosa, was haben die Swiss Music Awards gegen Beatrice Egli?
Gar nichts. Wir haben Beatrice Egli sogar an die SMA eingeladen. Es war geplant, dass sie als Laudatorin auf der Bühne steht. Leider musste sie absagen, weil sie am 7. März in Wien für den «Musikantenstadl» probt.

Schlager-Künstler fühlen sich von den Swiss Music Awards ausgeschlossen. Können Sie das nachvollziehen?
Ich kann verstehen, dass die Schlagerszene nicht glücklich ist, dass wir sie im Reglement nicht berücksichtigen. Aber wir haben uns bei der ersten Ausgabe im Jahr 2008 bewusst für Pop und Rock entschieden – das hat nichts damit zu tun, dass wir die Leistung von Beatrice Egli nicht honorieren.

Warum denn diese Einschränkung?
Wir wollten einen kompakten Event, bei dem sich der Zuschauer klar vorstellen kann, worum es geht. Allzu breit sollte das Spektrum deshalb nicht sein: Wenn man sowohl eine Urban- als auch eine Schlager-Kategorie hat, wird man letzten Endes beiden Szenen nicht gerecht.

Könnte man erfolgreiche Schlagerstars nicht auch in die Pop-Kategorie nehmen?
Das könnten wir theoretisch, aber Beatrice Egli bezeichnet sich selbst als Schlagerkünstlerin und dieses Genre wird im Reglement momentan schlichtweg nicht gewertet. Aber sollte sich Schlager in den nächsten Jahren weiterhin so gut im Markt behaupten, müssen wir uns überlegen, das zu ändern. Wir haben keine Scheuklappen, aber so ein Reglement muss ja auch über längere Zeit funktionieren, nicht nur während zwölf Monaten. Wir entscheiden das von Jahr zu Jahr.

Konkret: Unter welchen Umständen könnte man Schlager bei den Swiss Music Awards berücksichtigen?
Wenn sich Schlager weiterhin so stark etabliert, wie im letzten Jahr. Also sobald wir das Gefühl haben, wir können das Schlager-Genre für den Zuschauer gewinnbringend miteinbeziehen – ob das dann aber eine eigene Kategorie oder einfach als Wertung in einer anderen Kategorie wäre, kann ich nicht sagen.

Wie stehen Sie zum Thema? Finden Sie, Schlager müsste eine eigene Kategorie bei den Swiss Music Awards erhalten? Geben Sie Ihre Meinung im Poll ab.

Quelle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

AnnaKira

27, Weiblich

  

Beiträge: 3

Re: SINGLE Verrückt nach Dir

von AnnaKira am 20.02.2014 07:18

das Lied ist soooo toll

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

SINGLE Verrückt nach Dir

von chaddy791 am 20.02.2014 07:03

die Single SINGLE Verrückt nach Dir ist die erste Auskopplung vom neuen Album Pure Lebensfreude
und im Handel seit dem 22.11.2013 erhältlich

auch als Download

http://www.amazon.de/Verr%C3%BCckt-nach-Dir/dp/B00GJ37BWM/ref=pd_sim_dmusic_t_2?ie=UTF8&refRID=01R5A8G9QVDXNK0V47GT

51r9hxUjYmL_SL500_AA240_.jpg


Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

SINGLE Irgentwann

von chaddy791 am 20.02.2014 07:01

die neue Single "Irgentwann" wird auch nur aus Download auf den Markt kommen
VÖ noch unbekannt

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

SINGLE Jetzt und hier für immer

von chaddy791 am 20.02.2014 06:57

Jetzt und hier für immer ist die 2. Single aus dem Album Glücksgefühle
leider nur als Download erhältlich

zum Download

https://www.amazon.de/Jetzt-und-hier-f%C3%BCr-immer/dp/B00CSS71J0

url.jpg

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

SINGLE Mein Herz

von chaddy791 am 20.02.2014 06:53

Mein Herz ist ein Lied der Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli und die erste Single aus ihrem Studioalbum Glücksgefühle. Das Stück wurde von Dieter Bohlen produziert. Mit dem Song gewann Egli die zehnte Staffel von Deutschland sucht den Superstar.

 

Direkt in der ersten Verkaufswoche belegte die Single Platz eins der deutschen, österreichischen und Schweizer Charts. Bei den Schlager-Charts liegt Egli mit Mein Herz auch auf Platz eins.[1] Mit dem Song trat Beatrice Egli unter anderem bei Let's Dance und im ZDF-Fernsehgarten auf.

Das Video zum Song wurde in Barcelona an der Costa Brava gedreht und hatte am 17. Mai 2013 Premiere.

 

Zum Download

https://www.amazon.de/Mein-Herz/dp/B00COIWCMK

 

51tRtV1cDiL_SL500_AA240_.jpg

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite