Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:


Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

24.11.2017// Ninja Warrior Germany//20.15 //RTL

von Pascal am 28.10.2017 15:49

Starke Sache, unsere Beatrice hat so hart trainiert um Kindern in Not zu helfen und um dadurch viel Geld zu spenden.
Wie es ausgegangen ist seht Ihr am 24.11.2017 um 20.15 auf RTL beim Promi Special von "Ninja Warrior Germany"



Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

18.11.2017 Mercedes Benz Arena, Berlin

von Pascal am 25.10.2017 10:05

18.11.2017 Mercedes Benz Arena, Berlin



http://www.eventim.de/die-schlagernacht-des-jahres-2017-berlin-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1370041%249142631&jumpIn=yTix&kuid=71402&from=erdetaila&referer_info=SSPWebsite


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: ALBUM " WOHLFÜHLGARANTIE"

von Pascal am 25.10.2017 08:14

wow wow da freu ich mich aber drauf


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

29.10.18 // Dresden // Kulturpalast

von chaddy791 am 25.10.2017 07:26

29.10.18 // Dresden // Kulturpalast

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

28.10.18 // Regensburg // Donau - Arena

von chaddy791 am 25.10.2017 07:25

28.10.18 // Regensburg // Donau - Arena

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Beatrice Egli - "Wohlfühlgarantie" Tour 2018

von chaddy791 am 25.10.2017 07:25







22886149_911836775649585_430017022576012632_n.jpg
Beatrice Egli - "Wohlfühlgarantie" Tour 2018

 

28.10.18 // Regensburg // Donau - Arena
29.10.18 // Dresden // Kulturpalast
08.11.18 // Nürnberg // Meistersingerhalle
09.11.18 // Passau // Dreiländerhalle
10.11.18 // Augsburg // Schwabenhalle
11.11.18 // Stuttgart // Liederhalle
15.11.18 // Köln // E-Werk
16.11.18 // Wetzlar // RittalArena
17.11.18 // Trier // Arena
22.11.18 // Hannover // Capitol
23.11.18 // Kiel // Sparkassen-Arena
24.11.18 // Berlin // Tempodrom
30.11.18 // Mannheim // Rosengarten
01.12.18 // Oberhausen // König-Pilsener-Arena
02.12.18 // Ulm // Congress Centrum
03.12.18 // München // Philharmonie im Gasteig
06.12.18 // A - Wien // Stadthalle F
07.12.18 // CH - Basel // Musical Theater
08.12.18 // CH - Sursee // Stadthalle
09.12.18 // CH - Zürich // Halle 622
12.12.18 // Hamburg // Mehr! Theater
13.12.18 // Frankfurt // Jahrhunderthalle
14.12.18 // Würzburg // Congress Centrum
15.12.18 // Kempten // BigBox
Tickets und alle Infos seit 20.10.2017, 18:00 Uhr exklusiv bei Eventim.de
Tickets für Österreich Konzerte: www.oeticket.com
Tickets für Schweiz Konzerte: www.ticketcorner.ch

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2017 23:26.

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Das große smago! exklusive Beatrice Egli Interview mit "Wohlfühlgarantie"!

von chaddy791 am 25.10.2017 07:21

25.10.2017 - 00:00 | Kategorie: Schlager | Künstler: Beatrice Egli

 

smago! Chefredakteur Andy Tichler traf die Sängerin und Entertainerin am Samstagnachmittag (20.10.2017) in Dortmund!

Sie hat die gute Laune für sich gepachtet: BEATRICE EGLI ist als absolute Frohnatur bekannt. Und so lag natürlich bei der Vorbereitung dieses Interviews die Frage "Wann haben Sie einmal schlechte Laune, Beatrice?" auf der Hand. Andererseits: Wer Beatrice Egli auch nur ansatzweise kennt und sie diverse Male auch hinter den Kulissen erleben durfte, der weiß, dass Beatrice eigentlich NIE schlechte Laune hat. Weswegen die Frage ganz schnell wieder gestrichen wurde.

Bei einem zufälligen Zusammentreffen im Hotelfahrstuhl sagte Beatrice Egli dann das absolut Unfassbare zu smago! Chefredakteur Andy Tichler: "Ich habe gerade schlechte Laune, aber nur weil ich gerade sehr hungrig bin,", sagte sie lachend (!). Der Hintergrund: Beatrice wollte gegen 12:00 Uhr eine Mahlzeit im Hotel einnehmen. Und eigentlich berühmt sich besagtes Hotel auch mit einem funktionierenden Room Service, in jedem Fall "werktags bis 22:00 Uhr". Nur: Da im Steigenberger Hotel Dortmund mittags auch noch ein Empfang stattfand, betrug die Wartezeit eine Stunde. Ein perfektes Beispiel für die "Servicewüste Deutschland". Und da Beatrice das Interview nicht mit knurrendem Magen geben wollte, bat sie darum, das Gespräch um eine Stunde nach hinten zu verlegen. Wer wenn nicht smago! Chefredakteur Andy Tichler hätte hierfür mehr Verständnis aufgebracht. Und siehe da: Um 15:00 Uhr war Beatrice Egli bereits wieder allerbestens gelaunt ...

Hallo Beatrice, Du hast Deinen neuen Titel „Herz an" - nach der erfolgreichen Live-Premiere bei der "SchlagerNacht des Jahres" in Stuttgart - nun auch in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung „Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" präsentiert. Bist Du noch aufgeregt / Hast Du noch "Muffensausen", wenn Du einen neuen Titel vorstellst, ob der auch einschlägt?

(lacht) Absolut! Es ist immer noch ein Gefühl der Aufregung da – es ist nicht nur das „Herz an", sondern es schlägt auch schneller.

Der Titel kam sowohl "live" bei der "SchlagerNacht des Jahres" als auch in der TV-Show auf der Bühne direkt toll an – wie sehr hat Dich diese Euphorie berührt?

Man ist aufgeregt, gleichzeitig freut man sich, wenn die Spannung steigt und merkt, es kommt an, bin ich schon den Tränen nahe. Das ist ein sehr schöner Moment. Ich war jetzt auch etwas länger weg, habe länger keine Auftritte im Fernsehen gemacht. Man merkt den Unterschied, dass es nach längerer Pause intensiver ist.

Können Sie schon etwas zum neuen Album „Wohlfühlgarantie" sagen?

Wir sind noch mitten im Prozess. Es sind viele Songs ausgesucht. Jetzt sind wir im Produktionsprozess. Ich habe mich in den vergangenen vier Jahren künstlerisch verändert, drei Tourneen und viele Auftritte mit Band gespielt. Für mich ist es das schönste, mit der Band auf der Bühne zu stehen. Das Band-Feeling wird man auf dem neuen Album hören und spüren. Im Gegensatz zu sonstigen Garantien wie denen auf Waschmaschinen gilt die „Wohlfühlgarantie" von Beatrice Egli lebenslänglich.

Wie sieht ein ganz persönlicher Wohlfühltag im Leben von Beatrice Egli aus?

Das ist eigentlich das Schöne: Ich kann nicht sagen, der muss „so" oder „so" sein. An jedem Tag habe ich ein anderes Gefühl, was ich brauche. Manchmal möchte ich den Berg schnell hoch und zweitausend Höhenmeter schaffen, und manchmal möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Die Wohlfühlgarantie kann insofern sehr vieles bedeuten, es kommt auf den Tag an. Beim Albumshooting in Rom war ich übrigens eher aktiv, da bin ich zum Beispiel spontan in einen See gesprungen. Wir hatten damals sehr viel Spaß, dazu gehört auch ein Freiheitsgefühl. Die kindliche Leichtigkeit finde ich auch reizvoll.

Sie stehen für jungen, frischen Schlager. Wenn Sie könnten – würden Sie ihren Auftritt beim Grand Prix der Volksmusik ungeschehen machen?

Alles im Leben – was ich gemacht habe, wie ich aufgewachsen bin – hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Dass man manchmal Dinge sieht, bei denen man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, gehört zum Reifeprozess dazu. Es wäre komisch, wenn das nicht so wäre. Von daher stehe ich auch voll zu meiner Vergangenheit. Es ist schön, wenn man sieht, dass ich Riesenschritte nach vorn gemacht habe. Ich werde also nicht nur älter, sondern auch erfahrener.

In dem Zusammenhang – hat sich Lys Assia für ihre stupiden Äußerungen ("zu dick", "unprofessionell" ...) jemals bei Dir entschuldigt?

Nein das hat sie nicht – muss sie auch nicht. Was ich aus der Sache gelernt habe, ist, dass jeder seinen Weg machen muss, mit dem er sein Glück findet. Man muss einen Weg finden, dass jegliche Äußerungen von extern einem nichts anhaben können.

Wärst DU zu einer Versöhnung bereit?

Wir sind nicht wirklich zerstritten – so ist es nicht. Wir haben uns auch schon wieder gesehen. Es ist ein normales „Guten-Tag-Verhältnis", man kennt sich. Wir sehen uns nicht so oft, nachtragend bin ich aber nicht. Das Leben findet morgen statt – ich bin zukunftsorientiert. Die Geschichte hat mich selbstbewusster gemacht und mich getrieben.

Kannst Du schon was zum Programm Deiner im Herbst 2018 beginnenden neuen Tournee "Wohlfühlgarantie" (24 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz) sagen?

Am Freitagabend (20.10.2017) war ja der Vorverkaufsstart für die Tour. Für mich ist es das schönste, mit meiner Crew und Band wieder auf Tour zu sein. Da wird für Wohlfühlgarantie gesorgt sein, das wird ein Highlight 2018. Mehr kann ich noch nicht verraten, weil das Album ja noch nicht veröffentlicht ist.

Nächstes Jahr steht ein runder Geburtstag an. Angst vor der „30"?

(lacht) Nein. Sowohl bei meiner Familie als auch bei meinem Team habe ich den Eindruck – die sind alle so jung geblieben. Die Musik und die Branche halten einen jung. Insofern sage ich – das ist wie bei jedem anderen eine Zahl. Es kommt darauf an, was man aus der Zahl macht...

Steht schon fest, ob Sie Ihren nächsten Geburtstag auf der Bühne feiern werden?

Nein, diesmal noch nicht. Die letzten Geburtstage habe ich immer auf der Bühne gefeiert, die letzten Jahre – find ich auch nicht schlimm. Ich werde mal schauen, was dieses Jahr passiert. Es ist momentan so, dass ich eigentlich mein 30. Lebensjahr feiere, indem ich versuche, einmal im Monat mit meinen Freunden wegzugehen, quasi das ganze Jahr zu feiern (lacht).

Der „Schlagerbooom" wurde am Samstag (21.10.2017) erstmalig auch in der Schweiz übertragen. Glaubst Du, dass der Schlagerboom auch in die Schweiz überschwappen könnte? Der Schlager führt dort ja derzeit ein Stiefmütterchen-Dasein ...

(Die Frage scheint ihr zu gefallen ...) Ich bin sehr gespannt, wie es beim Schweizer Fernsehen ankommt. Ich hoffe, dass sich viele Schweizer an der Sendung freuen können. Es ist eine spaßige, lustige, energiegeladene Show mit ganz tollen Künstlern – da müsste jeder etwas finden, was einem gefällt. Da ist auch etwas für die Schweizer dabei. Ansonsten gibt es ja noch eine Extra-Übertragung für das Schweizer Fernsehen, von mir auf Schweizerdeutsch moderiert. Die Schweizer lieben ihren Dialekt, deshalb wurde mit meiner Moderation ein Schweizer Touch in die Sache gebracht.

Die Frage aller Fragen, welche die Gazetten seit Wochen beschäftigt: Wird Beatrice Egli Andrea Kiwel beim "ZDFFernsehgarten" ablösen - JA oder NEIN?

Andrea Kiwel ist eine großartige Moderatorin – sie macht über 30 Shows in jedem Jahr. Das macht sie hervorragend – ich wünsche ihr, dass sie das noch viele Jahre machen kann. Warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, ist mir ein Rätsel.

Nächstes Jahr steht das 5-jährige DSDS-Sieger-Jubiläum an – ist da etwas geplant?

Nein, bis jetzt noch nicht. Aber ich denke schon, dass wir zumindest eine interne Feier schmeißen werden. Würde ja passen: Mein runder Geburtstag, dann das Jubiläum...

Was wäre reizvoller: Bei DSDS in der Jury zu sitzen, oder bei Let's Dance mitzumachen?

Beides nicht so. Für die Jurytätigkeit will ich selber mehr Erfahrungen sammeln, um etwas mitgeben zu können. Mein Parkett ist und bleibt die Bühne, auf der ich singen kann. Dazu kommt Moderation und Schauspielerei. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, so dass „Let's Dance" für mich derzeit keine Option ist.

Dieter Bohlen hat im April 2014 bekanntgegeben, dass er Dich nicht mehr produzieren wollen würde. Hat er Dir das im persönlichen Gespräch gesagt oder hast Du das aus der Presse erfahren müssen?

Wir sind freundlich voneinander getrennte Wege gegangen – im gegenseitigen Einvernehmen. Es war für beide gut so. Auch für mich war es wichtig, neue Wege zu gehen. Mir war es wichtig, mit dem Produzenten zu arbeiten, der auch immer live mit dabei ist. Mir ist es wichtig, Live-Erlebnisse auf das Album zu packen. Das habe ich mit Joachim Wolf definitiv. Der ist seit DSDS ja auch schon mit dabei.

Du bist der beste Beweis, dass man auch ohne Dieter Bohlen erfolgreich sein kann, wenn nicht sogar noch erfolgreicher – weiterhin von Herzen alles Gute!

Foto-Credit: Anita Bresser / Universal Music


https://www.smago.de/d/artikel/81189/


n81189-profil-m.jpg

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

ALBUM " WOHLFÜHLGARANTIE"

von chaddy791 am 25.10.2017 07:17

dass neue ALBUM " WOHLFÜHLGARANTIE" erscheint wohl im Februar 2018

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: Biografie

von Pascal am 18.10.2017 02:30

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern. Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Diesen kostbaren Euphoriemomenten im Leben hat sie nun ihr Album "Kick im Augenblick" gewidmet!
Schon im Titel ihres letzten Longplayers, dem mit Gold und Platin ausgezeichneten Top 3-Album "Bis hierher und viel weiter", hat Beatrice Egli angekündigt, dass für sie noch lange nicht Schluss ist. Ganz im Gegenteil! Mit "Kick im Augenblick" macht die ECHO–Gewinnerin nun den nächsten, den vielleicht größten und auch mutigsten Schritt in ihrer bisherigen Karriere, wie auch schon der Name ihres mittlerweile vierten Albums verrät: Ein ungewöhnlich moderner, frecher Plattentitel, mit dem Beatrice Egli einmal mehr ihre Ausnahmestellung im deutschsprachigen Schlager untermauert. Bereits mit ihrem Debüt, dem 2013 erschienenen, mit Multi-Platin prämierten Album "Glücksgefühle" (2. Platz der deutschen und österreichischen Charts, Platz 1 in der Schweiz) wehte erstmalig ein frischer Wind durch lange verstaubte Schlagertraditionen, die Beatrice in der Folgezeit Stück für Stück prägte und auf ihre ganz eigene, liebenswert offene Art ins Hier und Jetzt transportierte. Mit "Kick im Augenblick" ist der Schlager nun endlich im Jahr 2016 angekommen.
In der Gegenwart: Jung, modern und selbstbewusst – so wie Beatrice! "Die neue Platte spiegelt mich zu hundert Prozent wider", berichtet die im vergangenen Jahr mit dem begehrten Swiss Music Award als "Best Female Solo Act" ausgezeichnete Ausnahmekünstlerin. "So, wie ich bin und was in mir vorgeht. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, mich zum aller ersten Mal in dieser Form verwirklicht zu haben."
Gemeinsam mit ihrem bewährten Producer Joachim Wolf hat Beatrice Egli auf "Kick im Augenblick" 14 handverlesene Stücke (19 in der Deluxe-Version) ausgewählt. Aufgenommen wurde das Album diesmal komplett im schönen Freiburg, das sich mittlerweile zu Beatrices zweiter Heimat entwickelt hat und zudem nicht allzu weit von ihrem Schweizer Zuhause entfernt liegt. Doch auch musikalisch ist Beatrice hörbar angekommen. In ihrem Sound genauso, wie mit dem perfekt aufeinander eingespielten Team um sie herum.
Seit dem Album "Bis hierher und viel weiter" war die 27-Jährige in das Songwriting involviert und brachte sich mit jedem neuen Album, mit jedem neuen Song ein kleines bisschen mehr in den Entstehungsprozess ein. Für "Kick im Augenblick" hat sie an sechs Liedern mitgeschrieben. "Ich bin wahnsinnig froh, dass endlich alles passt und mir Joachim ein Album nach Maß auf den Leib geschneidert hat. Ich verbringe neuerdings viel Zeit in Freiburg und fühle mich dort sehr, sehr wohl. Wir sind zwischen den Aufnahmen sogar ein paar Mal ins Fußballstadion gegangen; das hatte sicher auch einen gewissen Einfluss auf die Energie des neuen Albums!"
Doch nicht nur der Fußball, auch andere Sportarten haben ihre Spuren in dem mitreißenden Schlager-meets-Pop-Mix auf "Kick im Augenblick" hinterlassen: Beatrice läuft leidenschaftlich gern Ski, ist im Sommer auf dem Wakeboard unterwegs, wandert und erklimmt in ihrer alpinen Heimat die höchsten Berge. Aufregende Erfahrungen für das blonde Energiebündel, das mit "Kick im Augenblick" sein bisher persönlichstes Album vorlegt. "Ich liebe es einfach, ein aktives Leben zu führen. Ständig unterwegs zu sein und immer wieder neu gefordert zu werden", wie sie auch im Titelsong des neuen Albums bekennt: Eine nachdenkliche Rückschau auf turbulente Momente im Leben, in denen man oftmals hektisch am Glück vorbei hetzt, statt die kleinen, wertvollen Augenblicke zu genießen, – und Beatrices ganz persönliche Aufforderung, ruhig öfter nach den Sternen zu greifen. "Ich glaube, es braucht immer einen Kick, damit der Augenblick unvergesslich bleibt. Der Titelsong zum Album entstand Anfang des Jahres, als es draußen kalt und ungemütlich war. Ich war schlagartig verliebt in diesen Song, der mir in der dunklen Jahreszeit neue Power gegeben hat. Ich habe gemerkt, dass jeder von uns ab und zu einen kleinen Kick braucht, um seine Batterien wieder aufzuladen und mit neuer Kraft durchzustarten. Der Albumtitel trifft es perfekt. Mir gibt diese Platte einfach den Kick!"
Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: Ihre Hörer zu begeistern, mitzunehmen und im wahrsten Sinne "zu kicken", wie sie lächelnd erklärt. "Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe." Der komplette Titel "Fliegen"entstand beispielsweise auf dem Flug Zürich-Berlin. Und auch sonst steht Beatrice öfter mal mitten in der Nacht auf, wenn sie eine Idee zu einem neuen Song hat. "Selbst, wenn ich im Gespräch mit Freunden etwas höre, das mich inspiriert, muss ich es sofort ins Handy tippen oder einsingen. Ich bin in diesen Situationen komplett in meiner eigenen Welt", in die die Schweizerin ihre Fans erneut auf "Kick im Augenblick" einlädt.
Ein eigener Mikrokosmos, in dem es eine ganze Menge zu entdecken gibt. Seit Veröffentlichung ihres letzten Albums haben sich Beatrice Egli und Joachim Wolf die Zeit genommen, in Ruhe an neuen Songs zu arbeiten, die nie zuvor mit einer vergleichbaren Detailfreude umgesetzt wurden. Neben Schlager, Pop und tanzbaren Club-Elementen sind auf "Kick im Augenblick" diverse organische Live-Instrumente wie Gitarren, Streicher, Trompeten oder ein Banjo zu hören, die ihren Sound um eine weitere, spannende Facette bereichern. Angefangen bei dem luftig-leichten "Fliegen", über das unbeschwerte "Karussell", bis hin zum vor Leidenschaft nur so knisternden "Crash Boom Bang": "Ein Liebeslied. Wenn ich so richtig verliebt bin, bin ich mit ganzem Herzen dabei. Ich mag es, intensive Stunden miteinander zu verbringen und auch viel zu schreiben, wenn man sich gerade nicht sieht." Doch neben Glück und Harmonie finden sich erstmals auch nachdenkliche, traurige Songs in Beatrices Repertoire. So wie die von ihr selbst mit geschriebene Ballade "Nichts als die Wahrheit". "Ein sehr intimer, persönlicher Song. Ich musste beim Einsingen schauen, dass meine Tränen schnell wieder trocken wurden. Zeitweise brachte ich keinen Ton mehr heraus. Mir war es sehr wichtig, auch die andere Seite des abzubilden, die nicht immer nur happy und sorglos ist. Auch schlechte Zeiten gehören zum Leben und sind natürlich auch ein Teil von mir."
Doch Beatrice wäre nicht Beatrice, würde sie sich nicht mit "Jetzt erst Recht" wieder als die unerschrockene Kämpfernatur geben, als die sie bekannt ist. "Dieses Lied gibt mir Energie. Und ich hoffe, es spendet auch meinen Fans den Mut, neue Hürden zu überwinden. Im Leben werden einem immer wieder Steine in den Weg gelegt, doch das sollte man eher positiv betrachten. Wenn man einen Fluss überqueren möchte, braucht man Steine, um nicht unterzugehen. Und manchmal braucht es einen echten Sturm, damit man so richtig für seine Sache brennt!"
https://www.universal-music.de/beatrice-egli/biografie


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Biografie

von Pascal am 18.10.2017 02:30

Beatrice Egli (* 21. Juni 1988 in Pfäffikon, Kanton Schwyz) ist eine Schweizer Schlagersängerin und die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

 

Egli kommt aus einer musikalischen Familie und singt seit ihrem neunten Lebensjahr. Mit 14 begann sie Gesangsunterricht zu nehmen und auf Volksfesten zu singen. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Friseurin und war ein Jahr in diesem Beruf tätig. 2011 schloss sie eine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg ab. Mit ihren zwei älteren und dem jüngeren Bruder wohnt sie im Elternhaus in Pfäffikon.[1]

2007 trat Egli zusammen mit Lys Assia auf; gemeinsam veröffentlichten sie die Single Sag mir wo wohnen die Engel und ein gleichnamiges Album. Das Duo gewann im April 2007 mit diesem Titel die schweizerische Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik. Beim Finale in Wien im August erreichten sie Platz 12 von 16. Für dieses Abschneiden wurde Egli von Assia verantwortlich gemacht.[2] Im Herbst 2007 trat Egli beim Herbstfest der Volksmusik von Florian Silbereisen auf. 2009 präsentierte sie im Musikantenstadl den Titel Lippenstift. Bis dahin trat sie unter ihrem Prenonym auf die Bühne, ab ihrem dritten Album 2011 unter ihrem vollständigen Namen.

Am 11. Mai 2013 gewann Egli im Finale der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen. Mit einer Ausnahme erhielt Egli bei allen Mottoshows die meisten Zuschaueranrufe. Durch ihren Sieg bei DSDS gewann sie 500'000 Euro (nach der Steuer circa 267.000 Euro) und erhielt einen Plattenvertrag bei Universal Music. Ihre erste Single nach der DSDS-Teilnahme war Mein Herz, komponiert von Dieter Bohlen.[3] Das Lied stieg in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 der offiziellen deutschen, österreichischen und Schweizer Singlecharts ein. Die Spitzenposition in den Charts musste Beatrice Egli jedoch eine Woche später in allen drei Ländern wieder abgeben.

Das Video zu Mein Herz wurde in Spanien gedreht und hatte am 17. Mai 2013 Premiere.[4] Am gleichen Tag erschien ihr Studioalbum Glücksgefühle, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 2 der Albumcharts einstieg.[5] In der zweiten Verkaufswoche kam das Album in den Schweizer Charts auf Platz 1. In der Schweiz wurde Egli für ihr Album und ihre Single mit Gold ausgezeichnet.[6]Im August wurde ihr Album Glücksgefühle mit Platin in der Schweiz ausgezeichnet, das hat zuvor noch keiner im Schlagerbereich aus der Schweiz geschafft. Auch in Deutschland wurden knapp vier Wochen nach dem DSDS-Sieg ihr Album und ihre Single mit Gold ausgezeichnet.Ihre zweite Single Jetzt und hier für immer erschien am 31. August 2013 Das dazugehörige Musikvideo erschien am 12. August 2013 bei Clipfish.

Nach dem Sieg bei DSDS verkauften sich auch frühere Veröffentlichungen besser. So gelang Egli mit ihrem 2011 veröffentlichten Album Feuer und Flamme 2013 der Sprung auf Platz 12 der Schweizer Charts. 2011 erreichte das Album Platz 81 der Schweizer Hitparade. 2013 erreichte das Album erstmals eine Platzierung in den deutschen und österreichischen Charts.

Am 22. November 2013, ein halbes Jahr nach der DSDS-Teilnahme, erschien das nächste Studioalbum Pure Lebensfreude. Die erste Single ist Verrückt nach Dir, welche am gleichen Tag erschien. Am 7. Dezember 2013 trat Beatrice Egli bei Das Supertalent auf, sie wurde mit Platin für Glücksgefühle ausgezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beatrice_Egli


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2017 02:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite