Suche nach Beiträgen von chaddy791

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: NEWS von Facebook

von chaddy791 am 25.02.2014 07:34

Ich liiiiebe Kuchen! :0)
Wie habt ihr euren Tag versüßt?

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] Andrea Berg lobt Beatrice Egli in den höchsten Tönen

von chaddy791 am 25.02.2014 07:28

Andrea Berg lobt Beatrice Egli in den höchsten Tönen

 

Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg gehört mit ihren 47 Jahren zur etwas älteren Garde in der Schlagerszene. Vor allem, seit es junge Nachwuchstalente wie Beatrice Egli gibt.

Seit ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» erobert Beatrice Egli den Schlagerhimmel im Sturm. Das bemerken auch (ältere) Berufskolleginnen wie Andrea Berg.

« Beatrice hat ein so wunderschönes Lachen, das einfach ansteckt »

«Beatrice Egli ist ein wunderbares Signal dafür, dass etwas Frisches kommt», so die deutsche Schlagersängerin nach ihrem «Happy Day»-Auftritt gegenüber «glanz & gloria». «Sie hat ein so wunderschönes Lachen, das einfach ansteckt.»

Und genau das sei es, was die Menschen brauchten. Schliesslich möchte laut Andrea Berg jeder einfach unterhalten werden und dadurch seine Sorgen vergessen. «Und das kann Beatrice! Sie kommt auf die Bühne und knipst gute Laune an. Das finde ich toll.»

germ/blan

zum Video

http://www.srf.ch/unterhaltung/people/schweiz/andrea-berg-lobt-beatrice-egli-in-den-hoechsten-toenen

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] Beatrice Egli: «Ich vermisse ein richtiges Steak....»

von chaddy791 am 25.02.2014 07:28

Beatrice Egli: «Ich vermisse ein richtiges Steak auf dem Teller»

 

Beatrice Egli gewährt «glanz & gloria» einen Einblick in ihr Tourleben. Die Sängerin ist glücklich mit ihrem Leben auf der Bühne und im Tourbus. Dennoch vermisst sie die Schweizer Küche.

Beatrice Egli bringt «Glücksgefühle» ins Zürcher Volkshaus. Ein Halt für einen Abend auf der gleichnamigen Tour. Das Schlagerschätzen ist seit dem ersten Oktober auf ihrer Tour.
Der gelebte Traum

Zu Hause bei Familie und Freund ist sie selten anzutreffen. «Klar, denke ich, manchmal wäre es schön, ein bisschen mehr zu Hause zu sein», so die «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinnerin. Dennoch aber lebe sie ihren Traum.

Obwohl ihr grösster Herzenwunsch mit dem Sieg der Castingshow in Erfüllung ging und sie nun auf den grossen Bühnen zu Hause ist, ist sie doch nicht wunschlos: «Ich vermisse das Essen von zu Hause. So ein richtig feines Steak.»

zum Video:
http://www.srf.ch/unterhaltung/people/schweiz/beatrice-egli-ich-vermisse-ein-richtiges-steak-auf-dem-teller

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Interview ] Zum Aufladen in Badewanne

von chaddy791 am 25.02.2014 07:26

Offenbach - Der neue Stern am deutschen Schlagerhimmel, „DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, strahlt über Offenbach. Anlässlich ihres Konzerts am Samstag, 19. Oktober, im Capitol trafen wir die sympathische Schweizerin aus dem kleinen Ort Pfäffikon im ehemaligen Schlachthof. Von Jonas Diebold

 

zum Interview

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Wo Beatrice Egli ihre Steuern zahlt

von chaddy791 am 24.02.2014 22:00

Beatrice Egli kassiert in der Schweiz horrende Gagen – versteuert aber in Deutschland.

 

Mit dem Preisgeld von umgerechnet rund 610 000 Franken für den Sieg bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» hat Beatrice Egli (25) viel verdient. Mit den CD-Verkäufen, den Einnahmen aus Werbeverträgen und den Liveauftritten in den vergangenen Monaten hat sie die Millionen-Grenze geknackt.

Und die Geldquelle sprudelt ununterbrochen weiter: Damit Egli in wenigen Wochen an der legendären Luzerner Schlagernacht singt, muss Veranstalter Samuel Honegger tief ins Portemonnaie greifen – mindestens 25 000 Franken kostet eine halbe Stunde Unterhaltung der gelernten Coiffeuse aus Pfäffikon SZ. Das viele Geld für den kurzen Auftritt hat Honegger direkt nach Deutschland zu überweisen, an die Firma Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH in Berlin. Somit profitiert die Schweiz steuerlich nicht von Beatrice Eglis Mega-Erfolg, ihre Heimatgemeinde Freienbach SZ geht leer aus: «Gemäss dem Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland muss Frau Egli hier keine Einkommenssteuer mehr bezahlen», sagt Véronique Risi, Steuerexpertin der Steuerverwaltung des Kantons Schwyz, am Telefon. Es falle lediglich die Vermögenssteuer von wenigen hundert Franken an. «Sobald wir dann aber sämtliche Unterlagen haben, werden wir alles noch einmal sorgfältig prüfen und bestimmt auch einen Besteuerungsnachweis aus Deutschland einfordern.»

Steuerexperte Klaus Wasna aus Lörrach (D) erklärt: «Da Egli in Deutschland mit einer da ansässigen Firma einen Künstlervertrag hat, muss sie 25 % Quellensteuern an den deutschen Staat abliefern.» Beatrice Egli will sich dazu nicht äussern, doch bestimmt würde sie lieber in der Schweiz Steuern bezahlen, denn in der Gemeinde Freienbach hätte sie von ihrem «DSDS»-Preisgeld nur rund 73 000 Franken abliefern müssen, in Deutschland zahlte sie dafür bereits satte 152 000 Franken.

 

weiter hier

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

An Beatrice Egli führt kein Weg vorbei

von chaddy791 am 24.02.2014 21:56

Promipool Schlagercharts: An Beatrice Egli führt kein Weg vorbei

 

Es war zwar diesmal knapp, aber nur das Ergebnis zählt. Und das lautet: Erneute Nummer eins in den Promipool Schlagercharts für Beatrice Egli! Mit ihrem Ohrwurm "Irgendwann" setzte sich die Schweizerin wie schon letzte Woche gegen Marco Angelini durch.

 

So knapp war es länger nicht mehr in den Promipool Schlagercharts! Doch am Ende hat auch diesmal wieder Beatrice Egli die Nase vorn. Die hübsche Schweizerin bleibt mit ihrem Ohrwurm "Irgendwann" die Nummer eins der Charts, und verweist wie in der Vorwoche Marco Angelini auf Platz zwei.

Marco Angelini knapp geschlagen

Dessen Hit "Heute Nacht" kommt ebenfalls bei vielen unserer Leser gut an, doch für den Platz an der Sonne hat es eben (noch) nicht gereicht. Immerhin lässt Angelini den Drittplatzierten Wolfgang Petry ("Einmal noch") deutlich hinter sich.

Verabschieden müssen wir uns von dem wunderschönen Duett "Das ist Sehnsucht" von Laura Wilde & Christoff, das nach sieben Wochen in den Charts nicht mehr wiedergewählt werden darf. Zudem konnten Charly Brunner & Simone mit ihren Song "Liebe ist Liebe" einfach nicht genug Leser überzeugen. Sie bekamen die wenigsten Stimmen und fliegen damit ebenfalls raus.

Das heißt: In der kommenden Woche werden wir zwei Neuzugänge in den Schlagercharts begrüßen dürfen. Welche das sind, erfahrt ihr am Montag, wenn ab 12 Uhr die neuen Promipool Schlagercharts gewählt werden!

Die Promipool Schlagercharts vom 23. Februar 2014

Platz (Vorwoche) - Name - Titel - Stimmenanteil in Prozent - Wochen in den Charts (max. 7)

01. (01) - Beatrice Egli - Irgendwann - 39% - 2. Woche02. (02) - Marco Angelini - Heute Nacht - 34% - 3. Woche03. (05) - Wolfgang Petry - Einmal noch - 7% - 4. Woche04. (04) - Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht - 6% - 7. Woche05. (-) - Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön - 4% - 1. Woche06. (06) - Peter Maffay - Halleluja - 3% - 5. Woche07. (03) - Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem - 3% - 2. Woche08. (08) - Anna-Maria Zimmermann - Tanz - 2% - 3. Woche09. (-) - Dirk Michaelis - Eins - 2% - 1. Woche10. (-) Charly Brunner & Simone - Liebe ist Liebe - 1% - 1. Woche

Mit einem Klick auf die Titel der Lieder könnt ihr sie euch anhören und auch gleich kaufen!

 

KLICK HIER

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

10 Fragen an Beatrice

von chaddy791 am 24.02.2014 13:08

Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen?
Ich möchte gerne die Gedanken von anderen Menschen lesen können.

 

Welche Sendungen hören oder schauen Sie regelmässig?
Die Nachrichten.

Was darf auf Ihrem Frühstückstisch nicht fehlen?
Ein leckerer Tee mit Honig und Früchte und Brot.

Ihr Lebensmotto?
Liebe das Leben.

Welches Gesetz sollte es geben?
-

Was mögen Sie an sich am meisten?
Ich mag meine Offenheit und meine positive Einstellung zum Leben.

Ihr Lieblingsbuch oder Ihr Lieblingsfilm?
«Willkommen bei den Sch'tis...» eine witzige französische Komödie, die mich immer zum Lachen bringt.

Wovon haben Sie als Kind geträumt?
Ich habe davon geträumt, Sängerin zu werden.

Wofür sparen Sie?
Ich lege meine Geld als Polster auf die Seite; weil man weiss nie, was noch alles kommt.

Welche berühmte Persönlichkeit würden Sie gerne treffen?
Elton John.

http://www.srf.ch/sendungen/morgengast/10-fragen-an-beatrice-egli

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Spitzname Zwergli

von chaddy791 am 24.02.2014 13:06

sehr sweeter Spitzname

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

„Mein Herz“ wird gecovert

von chaddy791 am 24.02.2014 13:05

lool

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2mW32y-nF6U

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Woran erinnert Ihr Euch besonders gern?

von chaddy791 am 24.02.2014 13:02

Woran erinnert Ihr Euch besonders gern?
im Bezug auf Beatrice'....

 

bitte jeder eine kleine Erinnerung schreiben

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite