Suche nach Beiträgen von chaddy791

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

17.08.2016 // 15 Uhr // SWR4

von chaddy791 am 17.08.2016 13:36

Ich bin auf dem Weg nach Stuttgart, denn dort besuche ich heute den SWR4. Und auch Ihr könnt es ab 15.00 Uhr live sehen und hören unter http://x.swr.de/s/j74 Ich freu mich

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: NEWS von Facebook

von chaddy791 am 17.08.2016 13:33

Ich bin auf dem Weg nach Stuttgart, denn dort besuche ich heute den SWR4. Und auch Ihr könnt es ab 15.00 Uhr live sehen und hören unter http://x.swr.de/s/j74  Ich freu mich


 

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: NEWS von Facebook

von chaddy791 am 17.08.2016 13:27

10. August um 13:43 ·

 

Meine Live-Tour rückt immer näher und mein ganzes Team und ich sind schon mächtig aufgeregt.

Am meisten freue ich mich auf Euch und deshalb möchte ich Euch heute fragen, ob Ihr Lust habt, ein Teil meiner Tour zu sein.

Schickt mir doch einfach einen ganz kurzen Film, wie Ihr eines meiner Lieder singt und wer weiss, ... vielleicht seht Ihr genau dieses schon bald bei einem meiner Konzerte wieder

 

13962621_666939920139273_8799088678956757728_n.jpg

 

https://www.facebook.com/Beatrice-Egli-108024476030823/?fref=nf

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2016 13:29.

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: 3. Album??

von chaddy791 am 04.07.2014 15:28

das klingt gut
im September vor der grossen Tour dann gibts ja noch mehr Songs für die Konzerte

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von chaddy791 am 27.06.2014 10:11

na dann wäre das ja geklärt
finde ich auch irgentwie komisch

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Happy Birthday Beatrice

von chaddy791 am 21.06.2014 11:15

Unsere Schlagerprinzessin hat heute Geburtstag
wir wünschen Ihr alles erdenklich Liebe & Gute
und viel Erfolg weiterhin

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: 'Pure Lebensfreude' Tour 2014

von chaddy791 am 09.06.2014 00:05

habt ihr alle Eure Tickets schon?

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Beatrice Egli-Double täuscht Fans in Oldiebar

von chaddy791 am 25.05.2014 12:25

Als das Lied "Mein Herz" in einer Oldiebar in Bern erklingt, steht plötzlich Schlagersternchen Beatrice Egli auf der Bühne. Das Publikum jubelt und bittet um Autogramme – dabei ist es gar nicht die echte DSDS-Siegerin, die da über die Bühne fegt...

 

Beatrice Egli tritt unangekündigt in einer Oldiebar im schweizerischen Bern auf? Viele Besucher konnten ihr Glück kaum fassen, als die DSDS-Siegerin plötzlich auf der kleinen Bühne "Mein Herz" schmetterte. Die Wahrheit kam erst überraschend spät ans Licht: Die junge Frau war nämlich gar nicht Schlagersängerin Beatrice Egli, sondern Jasmin Pfäffli. Sie wäre von einer Freundin auf die Bühne geschickt worden, weil sie der echten Sängerin so ähnlich sähe, erklärte sie gegenüber der Berner Zeitung. Besonders gut singen kann die bei Radio Bern1 angestellte Jasmin Pfäffli, ihrer Ansicht nach aber nicht. Daher legte sie lieber nur einen Auftritt mit Full-Playback hin.

Sogar nach ihrem Auftritt bemerkten die Besucher der Oldiebar den witzigen Schwindel noch nicht. Stattdessen wurde die vermeintliche Beatrice Egli um Autogramme gebeten, welche sie auch brav verteilte. Beim näheren Hinsehen merkten die Besucher der Oldiebar in Bern dann aber doch, dass es sich nicht um Beatrice Egli, sondern um Jasmin Pfäffli handelte.

Klickt man sich durch das Facebook-Profil der pfiffigen Doppelgängerin, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Beatrice Egli in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Seit gut einem halben Jahr würde Pfäffli regelmäßig mit der Schlagersängerin verwechselt werden, erklärte sie und findet die Verwechslungen immer wieder lustig: "Ich finde, sie hat eine tolle Ausstrahlung und das ehrt mich". Das verblüffte Publikum in Bern nahm ihr die lustige Aktion zum Glück scheinbar nicht übel, sondern feierte vergnügt weiter.

 

 

Quelle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2014 12:26.

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Prix Walo für Bligg, Bastian Baker und Beatrice Egli

von chaddy791 am 19.05.2014 02:00

Prix Walo für Bligg, Bastian Baker und Beatrice Egli

 

Im Kongresshaus Zürich wurden zum 40. Mal die Prix Walo vergeben.

Bei einer Spezialgala anlässlich der 40. Ausgabe sind die Prix Walo im Zürcher Kongresshaus verliehen worden. Ausgezeichnet wurden unter anderen Bligg, Steff la Cheffe, Mike Müller, Beatrice Egli, Nicole Bernegger und der Film «Die schwarzen Brüder».

Für Beatrice Egli war es eine besondere Genugtuung: Da der Swiss Music Award (SMA) Schlager nicht berücksichtigt, war sie dafür trotz grosser Erfolge nicht nominiert worden.

Andere können dagegen den Prix Walo in Form eines tanzenden Sterns neben ihre SMA-Pflastersteine stellen: Sowohl Bastian Baker (Sparte Pop/Rock) wie Bligg (Sparte Hip Hop) haben dieses Jahr schon je zwei SMAs bekommen. Auch «The Voice«-Gewinnerin Nicole Bernegger (Sparte Newcomer) erhielt heuer bereits einen SMA.

Gleiche Punktzahl für Bligg und Steffe

Bligg, der bereits 2008 und 2010 Walos erhielt, teilte seinen diesjährigen Triumph mit Steffe la Cheffe: Erstmals in der Geschichte des Preises erhielten die beiden von der 100-köpfigen Jury genau die gleiche Punktzahl.

In der Sparte Kabarett/Comedy gewann das Duo Divertimento - zum dritten Mal nach 2006 und 2010. Der Gewinner der Sparte Bester Schauspieler, Mike Müller, ist als Titelfigur der SFR-Serie «Der Bestatter» auch am Prix Walo für die beste TV-Produktion beteiligt.

Der Preis startete als «Goldener Tell»

Als beste Bühnenproduktion wurde «Fabrikk» von Karls Kühner Gassenschau prämiert, in der Sparte Volksmusik die Ländlerkapelle Jost Ribary - René Wicky.

Der Prix Walo ist laut Veranstalter «Der älteste Preis von Europa» und die «höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness». Er wurde 1974 vom Musiker und Orchesterleiter Walo Linder (1905-1979) gegründet, damals noch unter der Bezeichnung «Goldener Tell». 1980 wurde der Preis umbenannt. (kpn/sda)

(Erstellt: 18.05.2014, 22:40 Uhr)

 

prix_walo.jpg

 

Feier ihren Preis: Beatrice Egli. Bild: Keystone

 

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Prix-Walo-fuer-Bligg-Bastian-Baker-und-Beatrice-Egli/story/24660026#clicked0.11974983610029688

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: NEWS von Facebook

von chaddy791 am 19.05.2014 01:52

Liäbi Fründä, mir händ de ersti Pris i de Schwiiiiiiiz!!:)) Schön, chömer das zämme teile!!! Dankä euch und mim ganze Team vo Herzä und spezielle Dank a minerä Famile! Schön dass es euch git. Herzliche Freudesknuddel, euchi Beatrice

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite