Suche nach Beiträgen von Sven

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 354 Ergebnisse:


Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Wähle den SchlagerStar 2014

von Sven am 24.11.2014 15:08

Hab jetzt auch Gevotet für die Beatrice 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Kalender von Beatrice

von Sven am 20.11.2014 14:17

Also hier in Rotenburg wird das irgendwie nix, ich fahre ja am 5 Dezember nach Bremen zu Weihnachtsmarkt wenn ich diesen Kalender von der Beatrice noch nicht habe, kaufe ich mir diesen in Bremen 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Kalender von Beatrice

von Sven am 14.11.2014 16:17

Danke Kim für denn Link, werde mir mal diesen genauer Untersuchen

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Kalender von Beatrice

von Sven am 13.11.2014 15:30

Wenn es möglich ist werde ich mir irgendwo in Rotenburg in einem Buchladen diesen Beatrice Kalender kaufen, habe diesen aber noch nicht gesehen, irgendwo 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: NEWS von Facebook

von Sven am 11.11.2014 14:12

Danke dir Kim für die Bilder, aus dem Beatrice Fan Shop habe ich noch nichts 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: 'Pure Lebensfreude' Tour 2014

von Sven am 09.11.2014 14:19

Danke dir Kim für deine Bilder von der Beatrice Tour, also ich muss ja schon sagen das Kleid ist der Hammer, meine das weiße Kleid Aber auch die anderen Outfits stehen Beatrice Klasse. 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: 'Pure Lebensfreude' Tour 2014

von Sven am 07.11.2014 16:53

Vielen dank Frank für die Super Bilder mit der Beatrice drauf, ich hoffe sie hat dich auch gesehen  

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Offizielle Chartplatzierungen

von Sven am 04.11.2014 15:36

Das sieht mann gerne das das neue Album hier in Deutschland auf Platz 3 ist. Danke für die Info 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: NEWS von Facebook

von Sven am 30.10.2014 14:24

Danke dir Kim für die 2 Bilder, ich habe auch eine Frage Beatrice gestellt auf Facebook, hoffe das sie sie beantwortet

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: 3. Album "Bis hierher und viel weiter"

von Sven am 28.10.2014 15:28

Hallo, heute war es soweit und habe mir entlich auch das neue Album gekauft, leider nur die Normale Version, habe extra die bei Dodenhof gefragt ob sie noch die Deluxe Version hat, sie war schon Ausverkauft, habe für das Album 16,99€ bezahlt, es ist noch Verpackt muss ich mir später anhören

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 15:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite