Search for posts by Pascal

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 49 matches:


Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Die Eglis haben Appetit auf mehrKommt jetzt die Echo-Wurst?

from Pascal on 04/01/2014 03:17 PM

Die Eglis haben Appetit auf mehrKommt jetzt die Echo-Wurst?

PFÄFFIKON - Beatrice Egli ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Nach dem Gewinn des Echos plant Familie Egli nun eine neue Wurstkreation: Die Echo-Wurst! Guten Appetit.

Vor einem Jahr hat sie noch in der hauseigenen Metzgerei in Pfäffikon SZ von den grossen Bühnen der Welt geträumt. Dann kam im Mai 2013 «Deutschland sucht den Superstar» und ein hellauf begeisterter Pop-Titan Dieter Bohlen (60), der Beatrice Egli (25) zum Sieg von Deutschlands grösster Casting-Show peitschte.

 

Diverse hausgemachte Fleichkreationen (Poulet im Teig, Sieger-Spiess)von Mami Ida Egli, eine ausverkaufte Tournee und zahlreiche Auszeichnungen später folgte gestern Abend nun die vorläufige Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere: Der Gewinn des Echos als beste internationale Nachwuchskünstlerin!

Und während Beatrice vor Freude ausser sich ist, denkt man in der Egli-Metzgerei bereits über den nächsten Verkaufsschlager nach. «Es ist grossartig, was passiert ist. Wir sind mehr als stolz auf unsere Beatrice. Sie geht ihren Weg und der ist genau richtig. Vielleicht kreieren wir jetzt auch noch eine Echo-Wurst. Das wäre doch mal eine super Idee», so Mami Ida zu Blick.ch. (jut)

 

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/kommt-jetzt-die-echo-wurst-id2760382.html


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Beatrice Egli kriegt ihr Fett weg

from Pascal on 04/01/2014 03:14 PM

Dreister Missbrauch für DiätmittelBeatrice Egli kriegt ihr Fett weg

 

ZÜRICH - Darfs ein bisschen mehr sein? Dachte sich wohl auch eine Diät-Plattform auf Facebook und macht mit Beatrice Egli Reklame. Unfreiwillig...


«Ausserordentlich neue Diät hat Tausenden von Frauen geholfen, Bauchfett zu verlieren!» Auf Facebook läuft gerade diese Werbung für eine Diätplattform. Als Gesicht der Kampagne strahlt «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin Beatrice Egli (25) in drei unterschiedlichen Kleidergrössen den Usern entgegen.

Eigentlich nichts bedenkliches. Blöd nur, dass der Schweizer Schlagerstar selbst nichts davon weiss! «Das ist ja unfassbar», so Eglis Manager Volker Neumüller (44) empört zu Blick.ch. «Das hat absolut nichts mit Beatrice zu tun.»

Schliesslich ist Beatrice zu keiner Zeit müde zu betonen, wie stolz sie auf ihre Rundungen ist. Eine Diät? Würde für Egli niemals in Frage kommen. «Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen», so die Sängerin.

Nach dem Gewinn des Echos ist Beatrices Familie schliesslich schon am Tüfteln, wie die Echo-Wurst aussehen soll. Und auch Manager Neumüller meint: «Beatrice würde niemals für eine Diätplattform Werbung machen.» (jut)

 

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/beatrice-egli-kriegt-ihr-fett-weg-id2766197.html

 

eine Frechheit oder?


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Beatrice Egli: Starke Konkurrentin für Helene Fischer?

from Pascal on 03/29/2014 03:16 PM

Seit einem Jahr ist sie erfolgreicher als je zuvor: Beatrice Egli, Schlagersängerin und Gewinnerin der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" wird von ihren Fans geliebt. Ihr größtes Vorbild: Helene Fischer. Doch nun könnte sie ihr ziemliche Konkurrenz machen. Wird Beatrice schon bald erfolgreicher sein als die langjährige Schlagerkönigin?

 

Beatrice Egli ist mittlerweile ein Star in der Schlagerwelt. Die gebürtige Schweizerin wird von ihren Fans geliebt. Mit zahlreichen Auftritten ist sie derzeit erfolgreicher als je zuvor. Bisher war Helene Fischer in aller Munde, doch nun wird auch Beatrice als große Schlagersängerin gekürt. Könnte die junge DSDS-Gewinnerin Helene bald „vom Thron stürzen" und erfolgreicher werden als sie?


Beatrice Egli räumte bei der Echo-Verleihung ab

Gestern versammelten sich viele Stars in Berlin zur großen Echo-Verleihung. Moderiert wurde die große Show von Schlagerqueen und Multitalent Helene Fischer. Und auch Beatrice Egli war dabei und gewann einen Echo in der Kategorie „Bester Newcomer". Macht der Nachkömmling der erfolgreichen Sängerin nun Konkurrenz? Bisher ist Helene Fischer jedenfalls noch nicht zu stoppen, ihre Karriere ist unfassbar und ihre Fans lieben sie. Und auch bei der gestrigen Echo-Verleihung toppte die hübsche Blondine die DSDS-Gewinnerin – denn sie bekam gleich zwei Echos. Ob die beiden noch zu starken Konkurrentinnen werden, bleibt also abzuwarten.

 

(Foto: Sven-Sebastian Sajak wikipedia CC BY-SA 3.0)

 

 

 

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/beatrice-egli-starke-konkurrentin-fuer-helene-fischer-d2593973.html


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

DSDS: Grüne sehen in Gewinnerin Beatrice Egli Beweis für Rassismus in Deutschland

from Pascal on 03/28/2014 02:38 AM

dies ist zwar ein älterer Artikel
aber lest den euch mal durch


DSDS: Grüne sehen in Gewinnerin Beatrice Egli Beweis für Rassismus in Deutschland

SATIRE. Bei der zehnten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" war deutscher Schlager das Erfolgsrezept für die Gewinnerin Beatrice aus der Schweiz. Kandidaten mit Migrationshintergrund wurden frühzeitig aus dem Wettbewerb gewählt. Grüne Spitzenpolitiker sehen darin einen Beleg für zunehmenden Fremdenhass beim überwiegend jungen DSDS-Publikum.

"Mit großer Sorge und auch Abscheu" sieht Claudia Roth das erfolgreiche Abschneiden der Schweizerin bei der diesjährigen Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". "Wie kann es sein, dass in Deutschland – fast 70 Jahre nach arischem Rassenwahn – es immer noch möglich ist, dass ein blondes, blau-äugiges Mädchen ausgerechnet mit deutsch-sprachigem Liedgut einen großen Gesangs-Wettbewerb gewinnt?" fragte die Grünen-Chefin am Rande eines Wahlkampf-Termins in einem türkischen Kulturverein. "Das riecht nach Deutschtümelei, Abneigung gegen Andersartigkeit und gefährde die multikulturelle Gesellschaft." Schon in der Vergangenheit sei ihr der Fall des Sinti Menowin Fröhlich übel aufgestoßen. RTL zeigte ihn als gewaltbereit und kriminell, statt sein sympathisches Temperament als Kulturbereicherung zu vermitteln.

 

Ihr Parteikollege Cem Özdemir ergänzte: "Besonders junge Biodeutsche müssen lernen, dass es in unserer Gesellschaft für Menschen mit Migrationshintergrund zu wenig Chancengleichheit gibt." Das Problem sei nicht die blonde Gewinnerin selbst als Person, sondern der mit ihr sympathisierende Bevölkerungsanteil. Er forderte deshalb RTL auf, bei der nächsten Staffel exklusiv für Teilnehmer mit Migrationshintergrund Vetos in Form von "Migrantenkarten" einzuführen: Spielt ein Kandidat seine Migrantenkarte aus, kann er Sonderreglungen oder Strafminderung geltend machen. Die Karte könnte bei Streitigkeiten auch dazu genutzt werden, deutsche Kandidaten als Nazis zu brandmarken und somit für ein friedliches Miteinander sorgen. "Dies wäre ein deutliches Signal an die deutschen Nichtmigranten, dass alle Menschen gleich sind. Und manche eben gleicher."

Fremdenfeindlichkeit ist bei RTL Programm

Auffallend war auch: Die hübsche und talentierte Kandidatin Nora Ferjani wurde vom Publikum sofort aus der Live-Show gewählt, kaum dass Ihre Familie als gläubige und praktizierende Muslime gezeigt wurden. Aiman A. Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland gehen daher die Forderungen der Grünen nicht weit genug. "Wenn ein Kandidat mit muslimischen oder nicht-deutschem Hintergrund ausscheidet, muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass eine fremdenfeindliche Motivation vorliegt." RTL tue zu wenig, um muslimische Kandidaten vor rassistischen Jury- oder Publikumsentscheidungen zu schützen. Er fordere daher, dass die DSDS-Jury künftig mit mindestens zwei praktizierenden Muslimen besetzt wird. Zusätzlich sollen arabische oder türkische Notare die ordnungsgemäße Stimmenzählung bei den Live-Shows überwachen. Gültig wird das Ausscheiden eines Kandidaten erst dann, wenn diese zweifelsfrei ausschließen, dass kein fremdenfeindlicher Hintergrund vorliegt. Nur so könne man Integration erfolgreich gestalten.

Beatrice Egli Fanclub macht Randale

Wie zur Bestätigung gegenüber diesen berechtigten und besonnenen Forderungen, zeigte der Beatrice Egli Fanclub um den Journalisten Michael Stürzenberger sein wahres rassistisches Gesicht: Bei einer spontanen Schlagerparty in München beschallten die aggressiven Schlager-Faschisten friedliche Migranten so lange mit Schlagermusik, bis es zu tumultartigen Eierwürfen kam.

Diese Vorgänge zeigen: Es ist dringend geboten, der biodeutschen Restbevölkerung ihre Integrationsverweigerung in die Multikulti-Gesellschaft auszutreiben. Denn der neue deutsche Rassenwahn greift bereits auf Nachbarländer über. In Dänemark, dem Land der rassistischen und diffamierenden Mohammed-Karikaturen, gewann ebenfalls eine verdächtig arisch aussehende Dame den European Song Contest.

 

Quelle

 

 

besonders das mit dem Fanclub in München oh mann


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply Edited on 03/28/2014 02:40 AM.

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Re: Immer nur Du (Song auf der Single "Mein Herz")

from Pascal on 03/26/2014 03:29 PM

den hat sie sogar bei den Konzerten gesungen

und jeder so huch den Song kenn ich gar nicht

und wir konnten schön mitsingen gelle chaddy


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Re: Radio Sunshine Membercharts

from Pascal on 03/25/2014 04:10 PM

gevotet


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Himmelbett Songtext

from Pascal on 03/25/2014 04:04 PM

Mit Dir allein in meinem Himmelbett

 

Ich hab einen Traum
flieg schwerelos durch Zeit und Raum
Nur Du und ich allein
fuer eine Nacht mal Engel sein.
Nur wir zwei, verliebt und vogelfrei
Ich wuensche mir das mal mit Dir

Mit Dir allein in meinem Himmelbett
Nur Du und Ich, das faend ich wirklich nett
Mit Dir mal Barfuss auf den Wolken gehn
die Sterne tanzen sehen.
Mit Dir allein in meinem Himmelbett
Der Mond und die Sonne tanzen im Duett
Wir haben heute ein Rondesvouz
Der Himmel, ich und Du.

Ich hab einen Traum
wie Du und ich vom Himmel schaun.
Die Welt, so fern und klein

 

 


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Radio Sunshine Membercharts

from Pascal on 03/24/2014 01:03 AM

bei Radio Sunshine könnt ihr für Beatrice in den Membercharts voten

zur Abstimmung


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Re: 'Pure Lebensfreude' Tour 2014

from Pascal on 03/24/2014 12:21 AM

Wenn es länger als 2 Wochen  her ist würde ich da mal anrufen
über wenn hast du sie denn bestellt?


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Re: Pure Lebensfreude Tour 12.01.2015 // Beginn: 20:00 // Stuttgart // Liederhalle

from Pascal on 03/24/2014 12:20 AM

hier ist der Sitzplatzplan vom Hegelsaal in Stuttgart

Plan


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page