Suche nach Beiträgen von Nicole1971

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Beatrice hat Twitteraccount

von Nicole1971 am 25.02.2014 17:06

blicke das leider auch nicht richtig
was heisst folgen?

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Bilder im Beatrice Egli Kalender 2014

von Nicole1971 am 25.02.2014 16:58

ja spiegelt sehr trotzdem danke fürs hochladen schlagerfan

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Nicole1971 am 25.02.2014 09:50

das fände ich prima
liebe die Serie

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Nicole1971 am 25.02.2014 09:49

huch es gab schon eine offizielle Seite???

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Beatrice Egli erklärt ihren Gewichts-Verlust

von Nicole1971 am 22.02.2014 11:06

Beatrice verrät SonntagsBlick wie es um ihre Herzensangelegenheiten steht und wie es ihr nach der Trennung von ihrem Freund geht.

Von der Metzgerstochter zum Bühnenwunder: Seit dem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» im Mai hat sich Beatrice Egli (25) zur erfolgreichsten Sängerin des Landes gemausert. Ihre Alben «Glücksgefühle» und «Pure Lebensfreude» katapultierten die Schlagerprinzessin an die Spitze der Schweizer Hitparade.

 

Doch der Erfolg zollte seinen Tribut. Anfang Jahr gab Egli die Trennung von ihrem Freund Reto (37) bekannt. Der Shootingstar und der Betriebstechniker waren fünf Jahre ein Paar, kauften gar ein Haus am Walensee. Die Beziehung war den Veränderungen in Beatrice Eglis Leben nicht gewachsen.

Doch die Erfolgsstory geht weiter. Am Freitag begeisterte sie im ausverkauften Zürcher Club X-tra. Den Trennungsschmerz sang sie lächelnd weg. SonntagsBlick traf die Schwyzerin backstage zum ersten ausführlichen Interview nach dem Ende ihrer Liebe.

SonntasBlick: Ihre Texte handeln von Liebe, Glück und Fröhlichkeit. Sie gelten als die Schweizer Strahlefrau. Privat aber haben Sie schwere Zeiten hinter sich. Wie schwierig ist es, trotzdem immer gute Laune zu verströmen?
Beatrice Egli: Das fällt mir überhaupt nicht schwer (überlegt lange). Das heisst: doch, manchmal natürlich schon. Ich bin ja keine Maschine. Aber grundsätzlich entspricht das meinem Naturell. Ich bin eine gut­gelaunte Person. Das Fröhlichsein trage ich in meinem Herzen.

Wie viel Persönliches geben Sie bei Ihren Auftritten wirklich preis?
Das ist 100 Prozent Beatrice Egli. Ich liebe es, das zu machen, was ich gerade tue. Ich erfülle mir meinen Traum. Ich liebe den Schlager, das Singen und meine Fans.

Diese Liebe macht Sie auch ziemlich vermögend. Wie gut lebt es sich als Beatrice Egli?
Momentan ganz gut (zwinkert mit den Augen und lacht).

Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg?
Es mag abgedroschen klingen, doch ich denke, viel hat mit meiner Authentizität zu tun. Ich bin, wie ich bin. Ich verstelle mich nicht und suche genau gleich wie früher die Nähe zu meinen Fans. Ich bin kein Kunstprodukt, sondern immer greifbar echt.

Sie haben die Trennung von Ihrem Freund erlebt. Ist das der Preis des Erfolgs?
Für eine Beziehung ist es nicht einfach, wenn einer von beiden plötzlich im Rampenlicht steht. Aber ich kann nur sagen: Mir geht es gut so, wie es momentan ist.

Sie sehen blendend aus, haben sogar abgenommen.
Wie gesagt, es geht mir gut. Und das strahlt man auch aus. Aber wenn ich abgenommen habe, hat es vor allem damit zu tun, dass mein Leben zwar wunderschön, aber sehr anstrengend ist – wenn auch in einem positiven Sinn. Alles läuft wie in einem Film.

Gibt es da überhaupt Platz für einen zweiten Hauptdarsteller?
(Lacht) Männer haben Angst vor erfolgreichen Frauen – das stimmt wahrscheinlich schon. Doch um-gekehrt ist es genau gleich. Ich nehme jetzt einfach alles, wie es kommt.

Wie erholen Sie sich in dieser turbulenten Zeit?
Ich denke, wenn man so gerne macht, was man tut, kann man auch über sich hinauswachsen. Ich fühle mich nicht ausgelaugt, sondern schöpfe Kraft aus allem, was ich erlebe.

Wer ist jetzt für Sie da, wenn Sie jemanden brauchen?
Nebst meinen Freunden ist das in erster Linie die Familie. Ich achte darauf, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Meine Familie gibt mir Halt und hält mich auf dem Boden.

Wünschen Sie sich Kinder?
Ganz sicher. Ich hoffe, auch dieses Glück darf ich irgendwann mal erleben.

 

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/beatrice-egli-erklaert-ihren-gewichts-verlust-id2649944.html

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: SINGLE Irgentwann

von Nicole1971 am 22.02.2014 11:04

Beatrice Egli wird im "Irgendwann"-Video zur Bachelorette

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/beatrice-egli-wird-im-irgendwann-video-zur-bachelorette-d2581436.html

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Beatrice Egli: Swiss Music Awards Veranstalter meldet sich zu Wort

von Nicole1971 am 22.02.2014 11:03


Beatrice Egli: Swiss Music Awards Veranstalter meldet sich zu Wort

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/beatrice-egli-swiss-music-awards-veranstalter-meldet-sich-zu-wort-d2584962.html

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Beatrice Egli weiter von Dieter Bohlen produziert

von Nicole1971 am 22.02.2014 10:55

Nach ihrem Sieg bei "DSDS" ist Beatrice Egli weiter auf Erfolgskurs: Auch ihr zweites Album wird von Dieter Bohlen produziert. Ein berufliches Übereinkommen, das die Karriere der Schlagerprinzessin weiter beflügeln dürfte.

 

Klar, das ein Produzent irgendwo Einfluss auf die Karriere und den Erfolg eines Musikers hat – aber dass er die Nachfrage nach Konzerttickets steigern kann, ist dann doch etwas außergewöhnlich. Nun, "DSDS"-Jurygott und Hitproduzent Dieter Bohlen hat ganz offensichtlich eine Auswirkung auf den Kartenabsatz. Zumindest bei Beatrice Egli: Seit bekannt wurde, dass der 59-Jährige ihr zweites Album produziert, ist die Nachfrage nach Konzerten der Schlagerprinzessin um satte 134 Prozent gestiegen. Konkurrentin Andrea Berg sieht dahingegen alt aus. Auf Tickets für ihre Konzerte sind nur um die 58 Prozent scharf.

Aufgezeichnet hat den Ticket-Trend viagogo, die Kartenplattform die eigenen Angaben zufolge mit 50 Websites als stärkster Indikator für die Beliebtheit von Veranstaltungen unterschiedlicher Stars. "Newcomerin vs. etablierte Künstlerin [...]. Beatrice Egli spricht die junge Generation an und macht der gestandenen Andrea Berg große Konkurrenz", bestätigt Steve Roest, Unternehmenssprecher von viagogo.

Ob Beatrice Egli Schlagerqueen Andrea Berg wohl auch hinsichtlich Albenverkäufe schlagen wird? Am 22. November soll ihr zweites Album auf dem Markt erscheinen und kann dann wie immer auch hier bei AMPYA gehört werden.

 

http://www.ampya.com/news/Aktuell/Beatrice-Egli-weiter-von-Dieter-Bohlen-produziert-SN102527/

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: 'Pure Lebensfreude' Tour 2014

von Nicole1971 am 22.02.2014 10:53

Beatrice Egli ab Oktober erneut auf Tour

http://www.ampya.com/news/Live/Beatrice-Egli-ab-Oktober-erneut-auf-Tour-SN105219/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite