[ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Sarahaaaa am 15.05.2014 15:39

lach und wegen dem vollen Terminkalender von Beatrice noch nicht geöffnet
aber sorry was hat das eine mit dem anderen zu tun

ich glaube langsam das Manegement interessiert es gar nicht da vernünftig was abzubauen

Antworten

trkeisers

52, Männlich

  

Beiträge: 1

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von trkeisers am 22.06.2014 19:19

Guten Abend liebe Egli-Fans,

ich bin gerade auf meiner Suche nach einem bzw. dem offiziellen FanClub von Bea - und stehe ziemlich verzweifelt da. Zwar gibt es einen schweizer FC, der das offiziell im Namen trägt, aber das war dann auch schon fast alles. Die Seite vom offiziellen FC - so er denn mal einer war bzw sein wird - ist nach wie vor nicht online.

Nun denn, habe ich mich einfach mal hier registiert, weil das der einzige Ort zu sein scheint, der kompetent mit dem Fan-Sein umgeht. Deshalb auch hier an dieser Stelle meine kurze Nachfrage, weil hier das Thema "Offizieller FanClub" intensiv diskutiert wird.

In den nächsten Tagen freue ich mich darauf, den ein oder anderen von Euch kennenzulernen und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch. Damit keiner sagt, ich würde nichts tun wollen, versprech ich Euch, dass ich gern bereit bin, auch aktiv mitzuarbeiten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
und

Eeglisierte Grüße,
Tobi

Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Egli-Fan-1 am 23.06.2014 09:08

Hallo Tobi ,

 

Herzlich Willkommen wünsche Dir viel Spaß auf dieser Seite .

 

Ja es gab einen Offiziell Beatrice Egli Fanclub der hat aber die Arbeit eingestellt was sehr schade ist und keiner weiß den genauen Grund .

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Sven am 23.06.2014 16:23

Hallo Tobi,
auch von mir herzlich willkommen hier im Beatrice Egli Fan Forum wünsche dir viel Spaß.

PS: Bitte nicht Bea schreiben sondern Beatrice danke  

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 24.06.2014 14:09

Richtig, die Abkürzung BEA mag unsere Beatrice nämlich überhaupt nicht.

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 26.06.2014 12:27

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Offizieller-Beatrice-Egli-Fanclub/328103947334267?ref=stream

Datum: 27.03.2014, Text (Zitat): "Liebe Fans,
leider viel zu lange war der offizielle Beatrice Egli Fanclub jetzt zu, aber jetzt kann ich euch sagen, dauert es nicht mehr lange. Ich freue mich schon riesig."
 Heute haben wir den 26.06.2014, seit 6 Monaten "ruht" der offizielle Fanclub. Ob das wohl jemals was wird??? 

Antworten

Macbeth
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Macbeth am 26.06.2014 23:13

Nun ist es klar. Es wird keinen offiziellen Fanclub geben, weder in Deutschland, noch in Österreich, noch in der Schweiz.

Post von Nadine Kowalski (Dini Eglifiziert) in verschiedenen Facebook-Gruppen:

Liebe Beatrice Egli Fans,

auf Beatrice' eigenen Wunsch, den wir als Fans selbstverständlich respektieren, akzeptieren und nachgehen, soll es aufgrund vieler Fanorganisationen, die sich alle gleich viel Mühe geben weder in Deutschland, noch in Österreich, noch in der Schweiz einen OFFIZIELLEN Fanclub geben.

Von nun an also, gehe ich mit meinem inoffiziellen "Beatrice Egli "Pure Lebensfreude" Fanclub nach mehrfacher Absprache mit dem Management an den Start und hoffe, dass jetzt unter all den vielen Beatrice Fanorganisationen und inoffiziellen Fanlubs kein Konkurrenzkampf stattfindet. Das möchte Beatrice nicht. Man kann auch in mehreren Fanclubs Mitglied sein. Bei Facebook ist man ja auch schließlich in mehreren Gruppen. Man kann auch prima alle zusammen arbeiten und sich gegenseitig Tipps geben, denn schließlich haben wir nur alle ein und dasselbe Ziel: Beatrice unterstützen!!! Wir wollen alle Beatrice ihr Bestes und wenn Beatrice es so will, dann ist es auch für alle das Beste. Alle zusammen an einem Strang ziehen und jetzt hoffe ich auf viele Mitglieder.

Mit besten Grüßen
euer Gruppenadmin und Fanclubleiterin des Beatrice Egli "Pure Lebensfreude"Fanclubs
Nadine Kowalski

Ps.: Wenn ihr euch über das Kontaktformular angemeldet habt und ich euch das Passwort für das Forum zugeschickt habe, müsst ihr euch nochmal kurz im Forum registrieren.

Viel Spass!!!

www.beatrice-egli-pure-lebensfreude-fanclub.de.to

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 23:16.

Tobby

54, Männlich

  

Beiträge: 9

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tobby am 26.06.2014 23:40

dann werde ich diesem beitreten
und auch weiter hier bleiben vielen dank für diese Information

Antworten

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 27.06.2014 08:10

Ich werde nur diesem Fanclub hier die Treue halten, da meine Zeit es nicht zulässt in mehrern Fanclubs zeitgleich tätig zu sein. Auch aus der Erfahruhrung raus mit dem ehem. offiziellen Fanclub...
Hier weiss ich, dass man sich Mühe gibt - sowohl von den Mitgliedern her, als auch von der Leitung (Admin.)... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 08:12.

Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Tibor am 27.06.2014 08:11

Ach so hab ich noch vergessen, vielen Dank für die Information, da weiss man wenigstens woran man ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum