[ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von chaddy791 am 25.02.2014 09:27

also ich habe mir mal in den letzten Tagen die Serie wieder angesehen und denke Beatrice würde da wirklich Hammergut passen

 

hoffe mal das sie vielleicht ein kleines Rollenangebot dort bekommt

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Nicole1971 am 25.02.2014 09:50

das fände ich prima
liebe die Serie

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von schlager-mann am 27.02.2014 17:46

muss ich diese Serie kennen?

Antworten

Annabelle

65, Weiblich

  

Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 51

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Annabelle am 27.02.2014 17:49

nein musst du nicht
läuft täglich um 15.10 in der ARD

Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst ?versteckte Themen" in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.

Antworten

Nicky

49, Weiblich

  

Beiträge: 3

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Nicky am 27.02.2014 17:55

habe die Serie auch mal geschaut und wenn Beatrice mal mitmachen würde würde ich auch mal wieder schauen )

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von schlager-mann am 27.02.2014 17:56

danke Annabelle für die Info
da arbeite ich noch

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Sven am 02.03.2014 16:58

Hallo schlager-mann, wenn du da Arbeitest wenn die Serie. Wiederholt wird, und wenn mal Beatrice dabei ist, warum nimmst du sie nicht auf, oder Programmierst die Sendung in dein Gerät, so brauchst du dir dann keine Sorgen zu machen.

Antworten

schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von schlager-mann am 03.03.2014 09:02

was meinst du mit aufnehmen Sven?

Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Pascal am 03.03.2014 10:08

mit dem Videorekorder meint er sicherlich schlager-mann


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Sven am 13.03.2014 15:25

Ja meine ich auch, entschuldigung hab ich nicht geschrieben 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum