[ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessy89

34, Weiblich

  

Beiträge: 41

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Jessy89 am 23.03.2014 21:36

für sowas hat sie gar keine Zeit oder

Antworten

Wino

51, Männlich

  

Beiträge: 20

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Wino am 24.03.2014 18:45

ich kenne den Film zwar nicht
aber Beatrice in einem Film wäre sicher schön

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von chaddy791 am 10.01.2018 12:33

Habe ich es nicht geahnt gaaanz am Anfang:

Beatrice Egli spielt in "Sturm der Liebe"
Beatrice Egli beginnt das neue Jahr mit einer neuen Herausforderung: Die Schlagersängerin steht zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera und spielt in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" in drei Folgen eine Gastrolle. Ihre Fans sollten sich den 6. Februar vormerken, dann ist sie voraussichtlich zum ersten Mal in "Sturm der Liebe" im Ersten zu sehen.

Strahle- und Powerfrau Beatrice Egli betritt im neuen Jahr neues Terrain - und zwar als Schauspielerin. In der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" spielt sie ab Folge 2861 für drei Folgen sich selbst. Geschäftsmann Christoph Saalfeld, gespielt von Dieter Bach, engagiert die Sängerin als Überraschung für seine Braut Alicia (Larissa Marolt). Beatrice Egli soll bei der Hochzeit der beiden im Serien-Hotel "Fürstenhof" singen - und zwar das Lied, zu dem Christoph und Alicia das erste Mal zusammen getanzt haben. Bis zu dem Auftritt müssen selbstverständlich noch so einige Hindernisse überwunden werden ... Für Beatrice Egli ist diese Gastrolle eine ganz besondere Herausforderung.

 

'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf. Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung.

Beatrice Egli Das Erste.de



https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/beatrice-egli-sturm-der-liebe-100.html

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von chaddy791 am 12.01.2018 01:22

Dieter Bach

 8. Januar um 16:35 · Beglückend, mit so einer tollen Künstlerin zusammen zu arbeiten, die auch noch so sympathisch ist. Ihr könnt euch auf die Folge freuen.... Nach meinem ersten Arbeitstag im neuen Jahr wünsche ich euch einen schönen Feierabend. #dieterbach #beatricegli.moments #hochzeit #sdl_presse #christofarnold #truelove #larissamarolt

https://www.facebook.com/dieter.bach/?hc_ref=ARQNthX44Yp0ZPicHQOJNnlb-HuG0as8Rjo6GlkeseWCfuSu_FAXmQueMSweIksm7g0&fref=nf

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von chaddy791 am 12.01.2018 01:24

Das Erste "Sturm der Liebe": Stargast zur Winterhochzeit Anfang Februar übernimmt Beatrice Egli eine Gastrolle in der Erfolgstelenovela

München (ots) - Ein Schlagerstar im "Fürstenhof": Ab Folge 2861 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Februar 2018) ist Beatrice Egli in einer Gastrolle in "Sturm der Liebe" zu sehen. Drei Folgen lang spielt sich die junge Schweizerin selbst. Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert die Sängerin als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) - denn zu ihrem Lied haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Bis zum Auftritt bei der Winterhochzeit müssen allerdings noch einige Hindernisse überwunden werden ...

 

"'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf", so Beatrice Egli über ihr Engagement. Die Gastrolle ist für die Schweizerin gleichzeitig auch eine Premiere: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung."

Seit über zehn Jahren steht Beatrice Egli als Sängerin auf der Bühne. 2011 absolvierte sie zudem eine Schauspielbildung. Mit dem Lied "Mein Herz" gelang ihr 2013 der musikalische Durchbruch. Im Jahr darauf erhielt Egli den deutschen Musikpreis ECHO als beste Newcomerin des Jahres (international) und hat zweifach den Swiss Music Award gewonnen, ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Im Frühjahr erscheint ihr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" mit der Single "Herz an". Egli ist außerdem regelmäßig als Moderatorin in diversen TV-Produktionen zu sehen.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Fotos auf www.ard-foto.de


das-erste-sturm-der-liebe-stargast-zur-winterhochzeit-anfang-februar-uebernimmt-beatrice-egli-eine-g.jpg

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

Egli-Fan

-, Weiblich

  

Beiträge: 2

Re: [ TV Rolle ] Beatrice bei Sturm der Liebe!

von Egli-Fan am 12.01.2018 01:41

freu mich drauf
schaue zwar schon ewig nicht mehr aber werde es dann schauen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum