Beatrice Egli: «Normal ist bei mir nichts mehr»

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chaddy791
Administrator

45, Weiblich

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beatrice Egli: «Normal ist bei mir nichts mehr»

von chaddy791 am 01.04.2014 21:28

Die Welt von Beatrice Egli steht Kopf. Seit dem Gewinn der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» lebt die Schwyzerin ihren Traum als Schlagersängerin. Das heisst aber auch, dass ihr Leben weit weg von Routine ist. Sprich: Jede Woche ist anders.

«Normal ist schon lange nichts mehr», erzählt Beatrice Egli «10vor10» am Rande der «Schlager Nacht» in Luzern. So viel unterwegs zu sein sei eine wunderbare Sache, so könne sie auch den Kontakt zu den Fans halten. Aber: «Zwei Tage im selben Hotel zu sein, ist schon ein Luxus, weil ich dann nicht gleich wieder packen muss», gibt die 25-Jährige lachend preis.

Auch von Routine sei keine Spur, jede Woche verlaufe anders. Zeit, das sei jedoch ein wahres oder eben rares Luxus-Gut geworden. Deshalb schätze sie ihre Freizeit heute umso mehr.

Beatrice Egli für Echo nominiert

Wertschätzung erfährt Beatrice Egli vielleicht auch bald in Form des deutschen Musikpreises. In zwei Kategorien ist sie für einen Echo nominiert. Die Verleihung findet am 27.März in Berlin statt.

hier gibts noch ein Video

http://www.srf.ch/unterhaltung/people/schweiz/beatrice-egli-normal-ist-bei-mir-nichts-mehr

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com

Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg

Antworten

Egli-Fan-1

58, Männlich

Treue-Sterne

Re: Beatrice Egli: «Normal ist bei mir nichts mehr»

von Egli-Fan-1 am 02.04.2014 10:20

Beatrice ist da wo sie sein wollte ihren großen Traum zu Leben

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten