Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nad_Ine

36, Weiblich

  

Beiträge: 16

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Nad_Ine am 11.04.2014 21:45


Ich denke das es von Dieter kam, Dieter hat sich bis jetzt von jedem getrennt mit dem er zusammen gearbeitet hat. Egal wie lange die Zeit war.

Das denke ich auch das es von Dieter aus kam.

Antworten

Bea_fan

-, Weiblich

  

Beiträge: 1

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Bea_fan am 12.04.2014 03:26

Ich finde es echt schade. Aber das Leben geht doch weiter.  Ich wünsche Alles Gute für Beatrice.

Antworten

Beatrice4Ever

83, Männlich

  

Beiträge: 32

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Beatrice4Ever am 13.04.2014 12:13

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/beatrice-egli-im-karriere-check-id2792687.html

glaube nicht das es aus ist°

Hinweis: "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar."

Antworten

Egli-Fan-1

57, Männlich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 637

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Egli-Fan-1 am 13.04.2014 15:43

Ich könnte mir gut vorstellen das DJ BoBo und Beatrice zusammen Musik machen , gestern bei Verstehen Sie Spaß haben die beiden doch gut verstanden mal sehen was kommt ????

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Antworten

Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Sarahaaaa am 14.04.2014 18:29

hmm DJ Bobo und Beatrice na ich weiss nicht

Antworten

Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Sarahaaaa am 26.04.2014 22:25

Erstes Statement: So denkt Beatrice Egli über die Trennung von Dieter Bohlen

Es dürfte wohl wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein! Via „Bild" verkündete Produzent Dieter Bohlen, dass er nicht mehr mit DSDS-Star Beatrice Egli zusammen arbeiten wolle. Doch bisher hat sich die Schweizerin in Schweigen gehüllt und still die Kündigung verarbeitet.

Es war die Hammer-Meldung, mit der niemand gerechnet hatte. Nach Gold und Platin sowie Platz eins in den Charts hat Produzent Dieter Bohlen (60) die musikalische Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Schützling beendet.

 

Beatrice sitzt der Schock tief in den Knochen

Beatrice Egli dürfte wohl aus allen Wolken gefallen sein, als der DSDS-Juror ihr das Aus verkündete. Ohne Produzent ist das Veröffentlichen eines neuen Albums fast unmöglich! Doch nun äußert sich die Castingshow-Gewinnerin erstmals öffentlich.

Sie will selbst Texte schreiben

„Ich will eigene Lieder schreiben. Für mein neues Album, das im Herbst erscheint, schreibe ich bereits bei einem großen Teil die Texte mit. Regelmäßig treffe ich mich mit meinem Team und den Musikern im Studio und steuere meinen kreativen Input bei. So wird das neue Werk sicher eigenständiger", so Beatrice gegenüber „Blick".

Einen neuen Produzenten hat sie noch nicht gefunden – zumindest verriet sie keinen Namen. Genau so wenig wie eine neue Liebe. Sie ist nach wie vor glücklicher Single: „Ich bin überzeugt, dass ich die große Liebe in meinem Leben noch finden werde. Ich muss mich einfach ein bisschen gedulden."

 

http://www.promipool.de/artikel/erstes-statement-so-denkt-beatrice-egli-ueber-die-trennung-von-dieter-bohlen-104265/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum