ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von chaddy791 am 20.02.2014 06:16

alles rund um das 2. Album Pure Lebensfreude

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

ChillingMeS...
Gelöschter Benutzer

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von ChillingMeSoftly am 20.02.2014 10:18

hat da eigentlich der Bohlen wieder die Finger mit drin?

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Sven am 21.02.2014 16:37

Ja hat er, denk ich mal ich hab es mir letztes Jahr auch noch gekauft und ich muss sagen das ist ein wunderschönes Album von der Beatrice 

Antworten

Annabelle

65, Weiblich

  

Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 51

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Annabelle am 22.02.2014 04:37

das 2. Album ist auch ein wenig besser als das erste 

Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst ?versteckte Themen" in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.

Antworten

Anne89

34, Weiblich

  

Beiträge: 19

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Anne89 am 25.02.2014 08:42

das Album ist spitze
soviele tolle Lieder 

Antworten

Beatrice4Ever

83, Männlich

  

Beiträge: 32

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Beatrice4Ever am 26.02.2014 12:18

dieses Stück läuft bei uns rauf und runter

Hinweis: "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar."

Antworten

Annabelle

65, Weiblich

  

Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 51

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Annabelle am 26.02.2014 13:33

bei mir auch
aber im Mix mit Glücksgefühle 

Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst ?versteckte Themen" in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Sven am 10.03.2014 16:13

Alle Album von der Beatrice finde ich Klasse und ich kann nicht mehr warten wenn auch das 3. Album draußen ist aber das kann noch dauern. 

Antworten

Jessy89

34, Weiblich

  

Beiträge: 41

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Jessy89 am 25.04.2014 11:33

höre es rauf und runter

Antworten

Kim0210

29, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 193

Re: ALBUM " PURE LEBENSFREUDE"

von Kim0210 am 17.07.2014 23:13

Das Album finde ich einfach große Klasse und genauso toll wie Glücksgefühle!
Vorallem als Deluxe-Version mit 3 Extra- Liedern, der Live-Version von Glücksgefühle
und dem Tourtagebuch!
Kann es auch kaum erwarten bis das 3. Album rauskommt, werde es mir auf jeden Fall
gleich holen!
                

Beatrice_Egli.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 23:15.

« zurück zum Forum