Neustart in New York

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kim0210

29, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 193

Neustart in New York

von Kim0210 am 05.09.2014 16:41



NEW YORK - Bei RTL heisst es schon wieder «Deutschland sucht den Superstar».
Beatrice Egli muss jetzt Gas geben – in New York.

Ein Drehtag in New York, 16 Stunden Arbeit und mittendrin «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinnerin Beatrice Egli (26). Für ihr drittes Album «Bis hierher und viel weiter» fährt die Schwyzerin grosse Geschütze auf und drehte diese Woche das Video zur Single «Auf die Plätze fertig ins Glück» in den USA. «Ich versuche meinen Fans immer wieder etwas Neues zu bieten», so Egli zu Blick.ch. «Zudem hat sich New York aufgrund der Story als Drehort angeboten.»

Protzen statt Kleckern – Eglis neue Devise? Immerhin schaffte es bislang noch nicht mal Schlagerkollegin Helene Fischer (30) im «Big Apple» ein Video zu drehen. Eines ist sicher: Für ihr erstes Album ohne Pop-Titan und Förderer Dieter Bohlen (60) muss Egli Gas geben. Die Zeiten, in denen sie sich als Casting-Sternchen im RTL-Scheinwerferlicht sonnen kann, gehören der Vergangenheit an. Die Suche nach Eglis «DSDS»-Nachfolger ist offiziell eröffnet.


Mehr erreicht, als erträumt

Dennoch: Bislang hat Egli ihren Casting-Gewinn prima genutzt, produzierte zwei Studioalben («Glücksgefühle» & «Pure Lebensfreude»), spielte eine ausverkaufte Tournee und hatte jede Menge TV-Auftritte in den letzten zwölf Monaten. «Ich habe im letzten Jahr mehr erreicht, als ich mir je erträumt habe», so die Metzgers-Tochter weiter.

Und damit die Erfolgssträhne nicht abreisst, spannt Egli jetzt mit Helene Fischer zusammen. «Helene ist eine grossartige Entertainerin und Sängerin. Ich schätze sie sehr und bin selbst ein grosser Fan von ihr. Ich kann vor Helene nur den Hut ziehen», schwärmt Egli. Morgen stechen die Power-Blondinen zusammen in See. Auf dem Dampfer «Mein Schiff 2» begleitet die Schwyzerin ihr Idol auf deren Tour.

Mehr auf:  http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/beatrice-egli-neustart-in-new-york-id3106321.html

Beatrice_Egli.jpg

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Neustart in New York

von Sven am 05.09.2014 17:11

Danke dir Kim für diesen Beitrag, wer will nicht schon mal nach New York, auch schöne Bilder von der Beatrice 

Antworten

Carina3011

29, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 293

Re: Neustart in New York

von Carina3011 am 06.09.2014 20:27

Daanke  für  den Bericht!

 

Antworten

« zurück zum Forum