Live-Album: "Kick im Augenblick - Live Tour"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Live-Album: "Kick im Augenblick - Live Tour"

von chaddy791 am 20.08.2017 12:39

10.03.2017
Beatrice Egli veröffentlicht erstes Live-Album: "Kick im Augenblick - Live Tour" ist auf CD, DVD und BluRay erschienen


"FREUDENTANZ! Meine erste Live DVD (und CD!) ist da!", schreibt Beatrice Egli ganz begeistert auf ihrem Facebook-Profil. Die schweizer Musikerin freut sich nicht ohne Grund: "Nach drei Tourneen hat sich nun endlich mein großer Traum von einem eigenen Livealbum erfüllt!", verriet sie schon im Vorfeld in einem Interview. Jetzt profitieren wir alle von ihrem Wunsch und dürfen uns ab sofort über sage und schreibe 31 Live-Versionen ausgesuchter Beatrice Egli-Hits freuen. Zu ihnen zählen, wie ihr oben im Trailer sehen könnt, unter anderem "Fliegen", 1001 Nacht", "Auf die Plätze, fertig, ins glück", "Sternenfeuer" und "Sieben mal Herz, sieben mal Schmerz". Das besondere an dieser Show ist jedoch, wie Beatrice diese Songs im Rahmen einer großen Weltreise ihren Fans präsentiert.

http://www.universal-music.de/beatrice-egli/news/detail/article:242940/beatrice-egli-veroeffentlicht-erstes-live-album-kick-im-augenblick-live-tour-ist-auf-cd-dvd-und-bluray-erschienen

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

« zurück zum Forum