SINGLE "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

SINGLE "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"

von chaddy791 am 01.05.2018 19:45

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: SINGLE "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"

von chaddy791 am 30.04.2019 12:58

BEATRICE EGLI - VERLIEBT, VERLOBT, ...?


Beatrice Egli - Verliebt, verlobt...? eine Nachricht die ihre Fans sicherlich überraschen wird. Denn seit der Trennung von ihrem Freund Reto geht die Schweizer Schlager-Sängerin ja als glücklicher Single durchs Leben. Es kann aber Entwarnung gegeben werden, denn "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" heißt die neue Single von Beatrice Egli. Ein echter Tanzflächenfüller und ein weiterer Vorgeschmack aus dem neuen Beatrice Egli Album "Wohlfühlgarantie".

 

Beatrice Egli liebt es zu tanzen!
Beatrice Egli ist ein Energiebündel und gibt bei ihren Auftritten immer alles. Die feurige Schweizer Schlager-Sängerin sprüht immer vor Energie und überzeugt bei ihren Auftritten auch gerne mit tollen Tanzeinlagen. „Ich liebe es, bis zur Erschöpfung zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen. Gerade, wenn ich in Berlin bin, mache ich nachts gerne die Clubs unsicher. Ich war sogar schon einmal im berühmt-berüchtigten Berghain. Jeder sagte mir, dass müsste man zumindest einmal im Leben gesehen haben.", hat Beatrice Egli verraten und liefert mit ihrer neuen Single "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" auch den perfekten Soundtrack zum Tanzen. Der Club-Song hat absolute Ohrwurmqualität und wird für volle Tanzflächen sorgen.

"Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" - die neue Beatrice Egli Single
Mit "Wohlfühlgarantie" veröffentlicht Beatrice Egli bereits ihr 5. Album nach ihrem DSDS-Sieg. Bereits mit ihrer im letzten Herbst veröffentlichten Single "Herz an" überzeugte Beatrice Egli wieder die Schlager-Gemeinde. Mit "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" legt Beatrice Egli jetzt nochmals, vor Veröffentlichung ihrer neuen CD "Wohlfühlgarantie", nach. Die Schweizerin ist selbst sehr gespannt wie die neue Single bei den Fans ankommen wird. „Es ist so weit - Mein neuer Song ´Verliebt, verlobt, verflixt nochmal´ aus dem Album ´Wohlfühlgarantie´ ist da?? Ich bin total gespannt, wie er euch gefallt.", postete Beatrice Egli auf Facebook.

In vielen TV-Shows ist Beatrice Egli bald zu Gast!
Mit ihrem neuen Album ist Beatrice Egli in den nächsten Wochen in zahlreichen TV-Shows zu Gast. Den Anfang macht die Beatrice Egli bei der Florian Silbereisen Show "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung", die am 17. März live aus München präsentiert wird. Am Gründonnerstag kann man Beatrice Egli in "Willkommen bei Carmen Nebel" aus Hof erleben. Aber auch Andrea Kiewel wird Beatrice Egli beim Fernsehgarten on tour auf Teneriffa begrüßen und auch bei der Schlager-Show von Ross Antony wird Beatrice Egli "Wohlfühlgarantie" bieten.


Autor: Schlagerportal

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

« zurück zum Forum