[ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt
-
Schlagerboom 2023 (0 Antworten)
17.11.2023 17:14, von chaddy791 -
Single "Alles was du brauchst" (0 Antworten)
17.11.2023 17:12, von chaddy791 -
Single "Bist du’s oder bist du’s nicht" (0 Antworten)
17.11.2023 17:08, von chaddy791 -
Single " Verboten gut vs. Bello e impossibile" (0 Antworten)
17.11.2023 17:04, von chaddy791 -
Single "Bunt" (0 Antworten)
17.11.2023 17:00, von chaddy791 -
15.10.2021 Halbpension mit Schmitz (0 Antworten)
16.10.2021 17:53, von chaddy791
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt
von chaddy791 am 25.02.2014 07:36Beatrice Egli hat seit ihrer Teilnahme bei «DSDS» etwas abgenommen.
Beatrice Egli hatte einen Auftritt beim «Supertalent» - und machte in ihrem pinken Mini-Dress eine tolle Figur. Dennoch: Die Fans machen sich Sorgen um ihre Kurven.
Schon bei «DSDS» war Beatrice Egli nicht nur wegen ihrer Stimme, sondern auch wegen ihrer Kurven bekannt. Neuerdings zeigt sie sich jedoch viel schlanker. Die Fans sorgen sich um ihr Schlager-Schätzli.
Die Sängerin war bei der Castingshow «Supertalent» zu Besuch. Neben ihrem Titel «Verrückt nach dir» zeigte sie auch ihre sichtlich erschlankten Kurven. In einem hautengen, pinken Kleid und passenden High Heels rockte sie die Bühne und wurde anschliessend sogar noch mit Platinplatten für ihr erstes Album ausgezeichnet - von Dieter Bohlen höchstpersönlich.
Wird der hübschen Blonden alles zu viel? Beatrice Egli absolviert gerade ihr Tanztraining für ihre nächste Tour, wie «promiflash.de» schreibt. Da purzeln die Kilos doch sicher ganz von alleine.
Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com
Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere
Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt
von Nicole1971 am 06.03.2014 17:05also ich habe gestern ein Bild von ihr gesehn
die Gute hat sooo dolle abgenommen noch schlanker als auf diesem Bild oben
Tibor
Gelöschter Benutzer
von Tibor am 07.03.2014 08:21Bei den vielen Auftritten ist das ja wohl auch kein Wunder, außer an Weihnachten / Neujahr war die Frau ja seit DSDS permanent on Tour! Privatleben / Urlaub fast Null. Ich hoffe nur, Sie übernimmt sich nicht...
Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer
von Sarahaaaa am 07.03.2014 09:42auf Facebook sind einige so empört und enttäuscht darüber das sie sogar ihre Fanseiten löschen wollen
das ist noch nicht mehr normal dann sind sie auch keine Fans ihrer selbst gewesen sondern wolten nur ihr Äusseres anhimmeln
von Nicole1971 am 07.03.2014 10:26ernsthaft jetzt? Dann waren es keine richtigen Fans
von Pascal am 07.03.2014 23:08leider gibt es auch solche Leute
Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
von thom10 am 08.03.2014 09:48Da kann ich nur den Kopf schütteln über so Leute, ich bin Beatrice Fan da ich sie Künstlerin mag, da ist es doch egal ist
ob sie paar Kilo mehr oder weniger hat, bei mir ist es eher die sorge das sie sich übernimmt.
von Chikken am 23.03.2014 00:08aber irgentwie wirkte sie fremd heute Abend da bei ihrem Auftritt!
sie hat echt einiges an Gewicht verloren
hoffentlich wird es nicht noch weniger
Bitte Beatrice pass auf Dich auf!
von Sabri28 am 23.03.2014 12:08Hoffe sie wird nicht krank
von Nicole1971 am 23.03.2014 14:53sie hat wirklich viel abgenommen
aber bei dem Stress kein Wunder
wünsche Ihr das sie sich nicht übernimmt