[ Gerüchte ] Schluss mit Schlager?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tibor
Gelöschter Benutzer

Re: [ Gerüchte ] Schluss mit Schlager?

von Tibor am 05.03.2014 06:53

Warum soll Sie sich eine Option nicht offen halten,es kann ja durchaus sein das der Hype um Sie mal abreisst, oder Sie keinen Bock mehr hat und irgendwann mal was anderes machen will. Hoffen will ich es nicht, aber auschließen auch nicht...

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: [ Gerüchte ] Schluss mit Schlager?

von Sven am 04.03.2014 18:20

Ich sag das ist wieder einmal so ein Fak und stimmt überhaupt nicht. Beatrice ist unsere Schlagerprinsezzin der Herzen für immer. 

Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Gerüchte ] Schluss mit Schlager?

von chaddy791 am 25.02.2014 09:22

"DSDS 2013"-Gewinnerin Beatrice Egli

 

Schluss mit Schlager?

"DSDS 2013"-Gewinnerin Beatrice Egli hatte einen Gastauftritt in der Daily Soap "Unter uns". In einer Episode der Serie performte die Schlager-Prinzessin ihre Hits "Mein Herz" und "Das mit dir" - und könnte sich durchaus vorstellen zukünftig als Schauspielerin zu arbeiten.

Beatrice Egli (25) outete sich im RTL-Interview als großer "Unter uns"-Fan. Die Gewinnerin von "DSDS 2013" gestand: "Als Kind habe ich immer 'Unter uns' geguckt." Außerdem verriet die Schlager-Sängerin, dass sie über die nötige Vorbildung verfügt, um eine Schauspiel-Karriere anzustreben, denn die 25-Jährige wurde an der "Schule für Schauspiel Hamburg" in der darstellenden Kunst ausgebildet. Schon damals hatte Beatrice Egli den Traum in einer täglichen Serie mitzuspielen. "Als ich in der Schauspielschule war, habe ich immer gesagt, ich würde gerne bei einer Daily drehen", gestand der "DSDS 2013"-Star.

Und es wäre tatsächlich möglich, dass die Sängerin nach ihrer Gesangskarriere eine Schauspielkarriere anstrebt, denn sie sagte auf die Frage nach einem Wechsel ins Schauspielfach: "Wer weiß, mal gucken, was die Zukunft bringt" und ließ somit viel Platz für Spekulationen. Auf jeden Fall können Beatrice Egli-Fans im September schon mal einen Vorgeschmack von den schauspielerischen Qualitäten des Gesangstalents bekommen - dann wird die "Unter uns"-Folge mit Beatrice Egli ausgestrahlt.

Quelle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

« zurück zum Forum