Beatrice Egli: Stylingprobleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schlager-mann

50, Männlich

  

Beiträge: 48

Beatrice Egli: Stylingprobleme

von schlager-mann am 26.02.2014 01:37

 

Anders als bei «DSDS» muss Beatrice Egli ihre Outfits nun selber zusammenstellen. Das fällt dem Schlagersternchen nicht ganz leicht.
Beatrice Egli (24) kann sich nicht beklagen: Erst gewinnt sie bei «Deutschland sucht den Superstar» und nun ist auch noch ihre Single auf Platz eins der Charts. Nur eines breitet der quirligen Blondine Bauchschmerzen. Sie muss sich ihre Outfits ab jetzt selber aussuchen und kann nicht mehr auf professionelle Stylisten zurückgreifen, wie es bei «DSDS» der Fall war.
«Wenn da morgens jemand kommen würde und dich schön macht, das wäre schon cool.»
Beatrice Egli
Obwohl sie nicht mit allen Ideen der Stylisten einverstanden war, gesteht sie im Interview mit der Nachrichtenagentur «WENN»: «Jetzt fehlen mir die Leute manchmal. Wenn da morgens jemand kommen würde und dich schön macht, das wäre schon cool.»

Dann wäre auch das Kofferpacken nicht mehr so mühsam. «Ich habe bestimmt immer acht Schuhe zu wenig und gefühlte 20 Kleider zu wenig mit dabei, weil ich immer etwas anderes anziehen möchte, als ich dabei habe.»
(ls)

Quelle: http://www.bluewin.ch

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Beatrice Egli: Stylingprobleme

von Sven am 02.03.2014 17:15

Tolles Bild von der Beatrice 

Antworten

« zurück zum Forum