DSDS 2014: Beatrice Egli dreht ihr neues Musikvideo in New York

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kim0210

29, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 193

DSDS 2014: Beatrice Egli dreht ihr neues Musikvideo in New York

von Kim0210 am 03.09.2014 19:54

DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli dreht neuen Videoclip in New York
Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 geht es für Beatrice Egli steil bergauf. Sogar mit Schlagerkönigin Helene Fischer macht die 26-Jährige jetzt sogar gemeinsame Sache. Doch was macht den Superstar 2013 so besonders? Beim Video-Dreh in New York haben wir Beatrice Egli getroffen und eines wird dabei deutlich: Sie liebt, was sie tut.

 

So hat sich DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli ihren Videodreh zur neuen Single "Auf die Plätze fertig ins Glück" wohl nicht vorgestellt. Bei 30 Grad im Schatten und Drehbeginn um vier Uhr nachts beweist die Schlagersängerin in New York wahres Durchhaltevermögen. "Es ist schon ein bisschen heiß. Ich hoffe, ich werde diese Hitze heute überlegen", betet Beatrice. Doch ihre gute Laune behält sie auch unter extremen Bedingungen bei.

Dass es sie für den Videodreh nach New York verschlagen hat, findet die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli super. "So mitten in New York Schlager zu singen fühlt sich sehr, sehr gut an und gar nicht so fremd, wie ich erst gedacht habe. Spannend ist es, wenn Leute anhalten und merken: Es ist nicht ihre Sprache."

Und genau diese Sprache und der deutsche Schlager sind es, mit denen Beatrice Egli die Herzen der Fans erobert. Egal ob Konzerte, Fotoshootings oder Autogrammstunden, mittlerweile ist die DSDS-Gewinnerin fast jeden Tag unterwegs. Seit ihrem Sieg bei der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2013, ist Beatrice Egli eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, die sich darüber freut ihre Träume ausleben zu dürfen.

Beatrice Egli macht mit Helene Fischer gemeinsame Sache
Die Welt des Schlagers dominiert DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli gemeinsam mit Helene Fischer. Beide liefern derzeit einen Ohrwurm nach dem nächsten ab. Aufgrund ihrer blonden Haare und der Liebe zum Schlager wird Beatrice Egli immer wieder mit Helene Fischer verglichen. Jetzt macht sie sogar gemeinsame Sache mit der Schlagerkönigin. In wenigen Tagen begleitet Beatrice Helene auf ihrer Kreuzfahrt-Tour. "Helene Fischer ist eine großartige Entertainerin und Sängerin, die ich sehr schätze. Ich bin selber ein großer Fan von ihr", ist die DSDS-Gewinnerin begeistert. 

Doch auch wenn Beatrice in der Chartstürmerin ihr persönliches Vorbild sieht, optisch will sich die 26-Jährige auch weiterhin treu bleiben und gesteht, noch nie auf einer Waage gewesen zu sein. "Das brauche ich auch nicht. Für mich ist Diät kein Thema und das ist auch gut so."
Mit der Karriere geht es für die Schweizerin bergauf. Sogar in New York erkennen sie die Fans. Für den Videodreh ist Beatrice dort auch schon seit 16 Stunden auf den Beinen. Eine Verschnaufpause hat sie sich nicht gegönnt. "Es ist ein Wahnsinnsgefühl. Wir haben alles gegeben, viel geschwitzt. Wir hoffen, dass die Freude rüber kommt, die wir hier hatten."

Das Video findet ihr unter:  (Schaut es euch unbedingt an - Es lohnt sich!!! )

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2014-beatrice-egli-dreht-ihr-neues-musikvideo-in-new-york-3fcc7-918a-29-2039008.html

Beatrice_Egli.jpg

Antworten

Carina3011

29, Weiblich

  

Treue-Sterne

Beiträge: 293

Re: DSDS 2014: Beatrice Egli dreht ihr neues Musikvideo in New York

von Carina3011 am 03.09.2014 21:03

Daaaanke  Dir  Kim für  den Artikel!!
Bin schon gaaaanz gespannt auf  das Video und  natürlich auf die  Single  und  das Album.

 

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: DSDS 2014: Beatrice Egli dreht ihr neues Musikvideo in New York

von Sven am 05.09.2014 17:15

Schau euch nur das Video an von der Beatrice sie ist Glücklich dort in New York zu sein danke dir für diesen Beitrag 

Antworten

« zurück zum Forum