Ein Leckerbissen für Beatrice Egli Fans: „Pure Lebensfreude“ mit gratis Kalender

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Ein Leckerbissen für Beatrice Egli Fans: „Pure Lebensfreude“ mit gratis Kalender

von Pascal am 17.03.2014 18:32

Ein Leckerbissen für Beatrice Egli Fans: „Pure Lebensfreude" mit gratis Kalender

Fans der sympathischen Sängerin können sich jetzt auf ein besonders Schmankerl freuen. Bei allen Bestellungen des aktuellen Albums „Pure Lebensfreude" gibt es einen Kalender für das Jahr 2014 gratis!

Auch wenn das Jahr schon leicht vorangeschritten ist, wird es sicherlich einige Fans freuen: Wer sich das aktuelle Album „Pure Lebensfreude" bestellt, bekommt ab sofort einen Kalender von ihr gratis dazu.

 

Der Kalender ist vollgepackt mit wunderschönen Fotos der blonden „DSDS"-Gewinnerin. Wer sich oder anderen also gern eine Freude machen möchte, der sollte schnell zugreifen. Die Aktion läuft nämlich nur solange der Vorrat reicht!

 

Quelle:


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

BeatriceSch...

53, Männlich

  

Beiträge: 13

Re: Ein Leckerbissen für Beatrice Egli Fans: „Pure Lebensfreude“ mit gratis Kalender

von BeatriceSchlagerstar am 18.03.2014 03:04

die Frage die sich mir gerade stellt was kostet der Kalender und lohnt es sich dafür extra noch mal die CD zu kaufen?

Antworten

Sven

46, Männlich

  

Germany Treue-Sterne

Beiträge: 977

Re: Ein Leckerbissen für Beatrice Egli Fans: „Pure Lebensfreude“ mit gratis Kalender

von Sven am 19.03.2014 16:39

Hallo BeatriceSchlagerstar,

also ich vermute das der Kalender nichts kostet, du kaufst nur die CD, die liegt bei 12€ kann aber auch Günstiger sein, und der Kalender von der Beatrice 2014 wie ich vermute ist der in der Hülle mit drin, bestimmt ist das so eine.  Limitierte Edition von diesen gibt es sehr wenige, wenn du das Album noch nicht hast, kauf dir das mit dem Kalender 

Antworten

Pascal

29, Männlich

  

MODERATOR TEAM

Beiträge: 109

Re: Ein Leckerbissen für Beatrice Egli Fans: „Pure Lebensfreude“ mit gratis Kalender

von Pascal am 19.03.2014 16:59

glaube er meint was der Kalender gekostet
denn wenn der Kalender weniger kostet als die CD ist es für ihn praktischer nur den Kalender zu kaufen weil er die CD schon hat.

eine logische Frage: was kostet der Kalender? Und der Kalender kostet im Fanshop 7,50€
also nur Kalender kaufen würde ich sagen


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Antworten

« zurück zum Forum