«Ich will eigene Lieder schreiben»
-
Schlagerboom 2023 (0 Antworten)
17.11.2023 17:14, von chaddy791 -
Single "Alles was du brauchst" (0 Antworten)
17.11.2023 17:12, von chaddy791 -
Single "Bist du’s oder bist du’s nicht" (0 Antworten)
17.11.2023 17:08, von chaddy791 -
Single " Verboten gut vs. Bello e impossibile" (0 Antworten)
17.11.2023 17:04, von chaddy791 -
Single "Bunt" (0 Antworten)
17.11.2023 17:00, von chaddy791 -
15.10.2021 Halbpension mit Schmitz (0 Antworten)
16.10.2021 17:53, von chaddy791
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Macbeth
Gelöschter Benutzer
von Macbeth am 26.04.2014 00:36Beatrice Egli über die Trennung von Dieter Bohlen und die heutige TV-Show «Hello Again!»
Das Schwyzer Schlagerschätzchen Beatrice Egli (25) wird künftig noch mehr von sich preisgeben, verspricht sie.
BLICK: Beatrice Egli, kürzlich hatten Sie Turbulenzen im privaten und geschäftlichen Bereich. Wie geht es Ihnen heute?
Beatrice Egli: Mir geht es ausgezeichnet. Ich arbeite so viel wie wohl nie zuvor.
Was haben Sie in den letzten Wochen ohne Produzent gemacht?
Ich habe mehr künstlerischen Einfluss auf meine Musik ausgeübt und das Teamwork verstärkt. Ich will eigene Lieder schreiben. Für mein neues Album, das im Herbst erscheint, schreibe ich bereits bei einem grossen Teil die Texte mit. Regelmässig treffe ich mich mit meinem Team und den Musikern im Studio und steuere meinen kreativen Input bei. So wird das neue Werk sicher eigenständiger. Zukünftig werde ich noch mehr von mir selbst preisgeben.
Wer wäre denn Ihr Traumproduzent für das Werk?
Ich möchte keine Namen nennen.
Was ist für Sie das Schönste dabei, im Rampenlicht zu stehen?
Auf der Bühne zu sein und die Menschen mit meiner Musik und meinen Texten zu berühren. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ich sehe, dass ich meinen Fans Freude bereite, und sie mir dafür danken. So wie auch am Samstag in der TV-Show «Hello Again!».
Was vermissen Sie am meisten vom Leben, als Sie noch nicht berühmt waren?
Gar nichts. Ich geniesse alle Momente meines Lebens genau so, wie sie sind. Ich kann meinen Traum leben, das ist herrlich!
Was leisten Sie sich heute?
Ich bin mit wenig glücklich, ich habe keine grossen materiellen Ansprüche. Wichtig ist mir, dass ich gesund bin, dass es meiner Familie und meinen Kollegen gut geht. Daher leiste ich mir einen gesunden Lebenswandel und einen engen Kontakt mit meinen besten Freunden.
Sie singen immer über die grosse Liebe. Ist das nicht merkwürdig für Sie, da Sie jetzt ja Single sind?
Nein, gar nicht. Ich glaube ja weiterhin ganz fest an die grosse Liebe. Ich bin überzeugt, dass ich sie in meinem Leben noch finden werde. Ich muss mich einfach ein bisschen gedulden.
Sie wirken schlank. Wie viele Kilo haben Sie in den letzten Monaten abgespeckt?
Ich stehe nicht täglich auf die Waage, aber ich habe tatsächlich einige Pfunde verloren. In meiner Freizeit treibe ich fast täglich Sport. Ich muss fit sein für die Bühne. Denn dort oben herumzuturnen, ist Hochleistungssport.
Haben Sie auch die Ernährung umgestellt?
Nein, nein. Ich bin und bleibe ein Genussmensch. Ohne Schokolade könnte ich nicht leben.
Wo möchten Sie in zehn Jahren stehen?
Ich plane nicht, ich lebe für den Moment. Aber ich hoffe, dass ich mit meiner Musik erfolgreich bleiben kann und den Menschen Freude bereite.
Re: «Ich will eigene Lieder schreiben»
von Egli-Fan-1 am 26.04.2014 10:22Das hört sich doch sehr gut an das es im Herbst ein neues Album geben wird .
Und um Beatrice zu unterstützen dafür sind ja wir deine Fans für dich da
Liebe Grüße Frank
ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/
von Carina3011 am 26.04.2014 11:43Danke für das Interview!!
Hört sich sehr gut an!!
von Sven am 26.04.2014 16:31Das finde ich auch Super das Beatrice jetzt ihre eigene Lieber schreiben möchte, auf jeden Fall stehen wir alle hinter Beatrice und wenn das 3. Album erscheint, dann werde ich mir das Kaufen ist doch klar, ich meine wir es kaufen.