[ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sven

46, male

  

Germany Treue-Sterne

Posts: 977

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Sven on 04/08/2014 05:37 PM

Beatrice ist wunderschön finde ich und zu denn Leuten lass sie Labern, wir Fans  müssen zu unsere Schlagerprinzessin stehen weil wir für Beatrice  da sind. 

Reply

SinaMaria1982

41, female

  

Posts: 6

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from SinaMaria1982 on 04/08/2014 04:34 PM

was die wieder schreiben hier

http://www.promipool.de/artikel/beatrice-egli-das-ist-der-grund-fuer-ihren-gewichtsverlust-103104/

Beatrice Egli: Das ist der Grund für ihren Gewichtsverlust Dass Beatrice Egli ein paar Kilo verloren hat, sieht man ihr deutlich an. Jetzt kam auch ihr großes Abnehm-Geheimnis ans Tageslicht. Statt Sport und ausschließlich gesunder Ernährung hört die Schlagerprinzessin lieber auf ihr Gefühl. Der Terminplan macht den Rest.

Reply

Egli-Fan-1

57, male

  

Treue-Sterne

Posts: 637

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Egli-Fan-1 on 04/05/2014 11:32 AM

Beatrice lebt ihren Traum , die ersten Jahre sind mit sehr viel Arbeit verbunden das ist leider der Nachteil .

 

Man sieht auch das sich die Arbeit lohnt , mit dem Gewinn des Echos und ihren CD Auszeichnungen.

Liebe Grüße Frank

ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/

1.1.O.jpg

Reply

Sarahaaaa
Deleted user

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Sarahaaaa on 04/05/2014 08:02 AM


Schlager-Schätzli Beatrice Egli bezaubert mit ihrer Stimme und ihren Kurven. Jetzt erzählt die Schweizerin, wie bei ihr die Kilos purzelten – und wie ihr Helene Fischer unter die Arme greift.

 

Regelmässig Sport zu treiben ist schwierig. Seit ihrem Durchbruch bei «DSDS» bleibt Beatrice Egli (25) wenig Zeit für ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm. Trotzdem hat die Schweizerin in letzter Zeit abgenommen. Das Schlager-Schätzli sagt, wie das passierte.

Gegenüber «Klatsch-Tratsch.de» verrät Egli ihr Figur-Geheimnis. «ich kenne ehrlich gesagt keine Waage und stehe auch auf keiner Waage. Ich höre auf mein Gefühl, ich muss mich gut fühlen. Ausserdem bin ich wirklich so viel unterwegs und stehe nur auf der Bühne, da würde jeder Mensch nach einiger Zeit abnehmen.»

Egli, die sich um den Jahreswechsel von ihrem Freund trennte, stürzt sich voll in die Arbeit. «Urlaub gibt es leider nicht», sagt sie. «Ich bin ein echtes Arbeitstier, schreibe lieber an meinen Songs mit oder gehe auf Tour, anstatt in den Urlaub zu gehen. Also habe ich mich dieses Jahr gegen Urlaub entscheiden und das war wirklich eine freiwillige Entscheidung.»

Doch die Arbeitswut zahlt sich aus. Gerade hat die Schöne aus Pfäffikon SZ einen Echo gewonnen. Egli ist in der Schlager-Branche voll akzeptiert, wird oft mit Superstar Helene Fischer verglichen. Zu ihr habe sie das beste Verhältnis, erzählt die Metzgerstochter.

«Wenn wir aufeinander treffen, verstehen wir uns ohne grosse Worte, wir wissen einfach, wie es dem anderen geht. Wir fühlen relativ gleich, denn z.B. werden wir immer wieder gefragt, warum wir immer so gut gelaunt sind. Ich denke mir dann, ich darf machen, was ich liebe – natürlich bin ich da gut gelaunt. Und es ist schön, eine so erfahrene Kollegin zu haben, mit der ich mich auch mal über solche Dinge austauschen kann.»

Nur ein Nachteil hat Eglis neues Leben. «Generell ist es für mich schwierig, Freundschaften aufzubauen und zu pflegen.»

http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/artikel-redaktion1/2014/04/beatrice-egli-geheimnis-figur.html

Reply

Nicole1971

52, female

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Posts: 165

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Nicole1971 on 03/23/2014 02:53 PM

sie hat wirklich viel abgenommen
aber bei dem Stress kein Wunder
wünsche Ihr das sie sich nicht übernimmt

Reply

Sabri28

37, female

  

Treue-Sterne

Posts: 39

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Sabri28 on 03/23/2014 12:08 PM

Hoffe sie wird nicht krank

Reply

Chikken

30, female

  

Posts: 34

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Chikken on 03/23/2014 12:08 AM

aber irgentwie wirkte sie fremd heute Abend da bei ihrem Auftritt!
sie hat echt einiges an Gewicht verloren
hoffentlich wird es nicht noch weniger

Bitte Beatrice pass auf Dich auf!

Reply

thom10

54, male

  

Posts: 1

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from thom10 on 03/08/2014 09:48 AM

Da kann ich nur den Kopf schütteln über so Leute, ich bin Beatrice Fan da ich sie Künstlerin mag, da ist es doch egal ist
ob sie paar Kilo mehr oder weniger hat, bei mir ist es eher die sorge das sie sich übernimmt. 

Reply

Pascal

29, male

  

MODERATOR TEAM

Posts: 109

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Pascal on 03/07/2014 11:08 PM

leider gibt es auch solche Leute


Rechtsschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!

Reply

Nicole1971

52, female

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Posts: 165

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

from Nicole1971 on 03/07/2014 10:26 AM

ernsthaft jetzt? Dann waren es keine richtigen Fans

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum