„Schlager sind nicht altbacken“

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chaddy791
Administrator

45, Weiblich

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

„Schlager sind nicht altbacken“

von chaddy791 am 18.03.2014 03:55

Machst du etwas anders oder warum interessieren sich Jugendliche für Schlager?
Beatrice Egli: Das liegt am Format DSDS. DSDS hat frischen Wind in die Schlagerszene gebracht. Außerdem haben Schlager ja moderne Beats. Es ist nicht mehr so, dass das altbackene Musik ist.

Bei DSDS hast du Geld bekommen. Weißt du, was du damit machen willst?
Beatrice Egli: Ich habe das Geld noch nicht auf meinem Konto. Aber wenn es kommt, muss ich unbedingt meine Telefonrechnung bezahlen. Die ist leider enorm hoch und wird auch in Zukunft nicht weniger werden, weil ich eben so viel telefoniere. Auch in mein Heimatland, die Schweiz. Dann gehen davon ja auch noch die Steuern weg, und wenn dann noch was übrig ist, dann will ich das auf die Seite legen, denn ich möchte irgendwann länger auf Reisen gehen.

Was planst du für die Zukunft?
Beatrice Egli: Ich würde gerne nach Australien und Afrika reisen. Ich bin interessiert an anderen Ländern und den Menschen dort, das fasziniert mich sehr. Dort möchte ich definitiv privat hin. Ich glaube kaum, dass sich die Menschen dort für Schlager begeistern lassen. Und zum Glück gibt es ja noch ein Privatleben.

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Karl/DSDS-Siegerin-Schlager-sind-nicht-altbacken-a043d7c4-8a43-4195-af19-84f99d469e39-ds

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com

Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg

Antworten

Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: „Schlager sind nicht altbacken“

von Sarahaaaa am 19.03.2014 18:20

die Schlagerbranche passt sich immer mehr an!

da stellt sich natürlich die Frage was sind Schlager überhaupt

Antworten

Melanie76

48, Weiblich

Re: „Schlager sind nicht altbacken“

von Melanie76 am 19.03.2014 19:09

Schlager ist ja eiigentlich schon deutsch Pop

Antworten

« zurück zum Forum