Schlagerüberfliegerin im Exklusiv-Interview auf Schlagr.de
-
Schlagerboom 2023 (0 Antworten)
17.11.2023 17:14, von chaddy791 -
Single "Alles was du brauchst" (0 Antworten)
17.11.2023 17:12, von chaddy791 -
Single "Bist du’s oder bist du’s nicht" (0 Antworten)
17.11.2023 17:08, von chaddy791 -
Single " Verboten gut vs. Bello e impossibile" (0 Antworten)
17.11.2023 17:04, von chaddy791 -
Single "Bunt" (0 Antworten)
17.11.2023 17:00, von chaddy791 -
15.10.2021 Halbpension mit Schmitz (0 Antworten)
16.10.2021 17:53, von chaddy791
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer
Schlagerüberfliegerin im Exklusiv-Interview auf Schlagr.de
von Sarahaaaa am 10.03.2014 15:15Schlagerüberfliegerin im Exklusiv-Interview auf Schlagr.de
Beatrice Egli hat etwas geschafft, was noch nie einer Sängerin, geschweige denn einem DSDS-Gewinner, zuvor gelungen ist: Durch ihren Gesang und ihre positive Einstellung und Ausstrahlung hat sie die Herzen der Zuschauer und Zuhörer im Rekordtempo für sich gewinnen können und ist heute die Sängerin, über die am meisten gesprochen wird. Dies belegen auch eindrucksvoll unsere Facebook-Charts. SCHLAGR.DE ging dem Phänomen auf den Grund und sprach mit der sympathischen Schweizerin:
Liebe Beatrice, bei Facebook hast du inzwischen mehr als 200.000 Facebook-Fans und hast damit sogar Helene Fischer und Andrea Berg überholt. Hast du deinen Erfolg überhaupt schon realisieren können?
Nein, dafür hatte ich bisher überhaupt noch keine Zeit und ich denke dafür brauche ich auch noch Zeit. Ich kann es wirklich noch nicht glauben.
Single und Album sind raus, Video abgedreht, Promotion-Tour im vollen Gange und im Oktober geht's dann auch noch auf Tournee. Wie nimmst du dir eigentlich zwischendurch die Freiräume zum Durchatmen?
Brauche ich doch gar nicht (lacht). Ich muss sagen, dass es mir sehr sehr gut geht. Klar, abends schlafe ich wie ein Stein und morgens muss man mich mit Mühe wecken. Aber ansonsten genieße ich es und bin mega dankbar dafür, dass sich so viele dafür interessieren was ich mache. Und daraus nehme ich auch die Energie.
Jetzt wo du Deutschlands neuer „Superstar" bist: Wie oft kannst du eigentlich noch bei deiner Familie in der Schweiz sein?
Bisher war ich leider noch nicht in der Schweiz. Nächste Woche werde ich dort aber zwei Tage Promotion für mein Album machen und werde das natürlich verbinden um meine Familie zu sehen und gleichzeitig meinen Koffer neu zu packen. Das einzige Problem, das ich also momentan habe ist vernünftig Koffer zu packen.
hier weiterlesen: http://www.schlagr.de/news-artikel/items/schlager-ueberfliegerin-beatrice-egli-im-exklusiv-interview-250513