Suche nach Beiträgen von Nicole1971

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: 3. Album??

von Nicole1971 am 11.04.2014 04:11

Herbst ? noch vor der Tour
oh weh wie will sie das machen bei den vielen Terminen

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Nicole1971 am 10.04.2014 17:08

und noch was:

Goldene Platten, ausverkaufte Touren und ein Hit nach dem nächsten - gehören diese Zeiten nun der Vergangenheit an? Heute wurde bekannt: Pop-Titan Dieter Bohlen (60) trennt sich von Schweizerin und «Deutschland sucht den Superstar»-Aushängeschild Beatrice Egli (25).

 

«Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen», so Bohlens Statement. Auf Anfrage bei Eglis Management «313» in Berlin heisst es bislang lediglich: «Dazu gibt es nichts zu sagen.»

«Bohlen ist ein kompromissloser Typ»

Dafür spricht Unterhaltungskomponist Tommy Mustac (40), der bereits mit Schlagergrössen wie Francine Jordi (36), Patrick Lindner (53) oder Stefan Roos (38) zusammen arbeitete. «Es ist unbestritten, dass Dieter Bohlen mit seinem Netzwerk Beatrice zum Erfolg verholfen hat», so Mustac zu Blick.ch. «Doch Bohlen ist auch ein Typ, der kompromisslos arbeitet, was auch gut ist. Es scheint, als wenn er und Beatrice sich nicht ganz einig gewesen sind, über den Weg, den sie in Zukunft gehen wollen.»

Dass Egli nach dem Bohlen-Aus nun im Nirwana verschwindet glaubt der Experte hingegen nicht. «Beatrice wird sicher nicht mehr so erfolgreich sein, wie bislang. Das Niveau zu halten dürfte in Zukunft schwieriger werden. Der TV-Sender und Dieter Bohlen haben viel Kraft und Zeit in sie investiert und damit ist nun erstmal Schluss. Zudem wird bald ja auch schon wieder ein neuer Superstar gekürt.»

«Egli darf sich nicht nur auf die Schweiz konzentrieren»

Dennoch: Beatrice, so die Einschätzung des Experten, werde auch in Zukunft von der Musik leben können. «Sie darf sich aber nicht nur auf die Schweiz konzentrieren. Hier ist der Markt zu klein, um überleben zu können», meint Mustac. Doch Beatrice habe einen entscheidenden Vorteil im Gegensatz zu allen anderen «DSDS»-Gewinnern: Ihre Fans. «Sicher werden auch viele ‹DSDS›-Anhänger abspringen. Aber wenn man im Schlager ein Fan ist, bleibt man auch Fan!»

 

http://www.blick.ch/people-tv/musik/egli-wird-nicht-mehr-so-erfolgreich-sein-id2784644.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 17:08.

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet

von Nicole1971 am 10.04.2014 04:42

Ihre Karriere startete sie bei DSDS, im vergangenen Jahr gewann Beatrice Egli die Castingshow. Dieter Bohlen war ganz hin und weg von seiner Schlagerprinzessin, gemeinsam brachten Egli und Bohlen zwei Alben auf den Markt und im März diesen Jahres holte die DSDS-Siegerin auch noch den Echo. Dann plötzlich der Schock, Dieter Bohlen gibt bekannt, dass er seine Zusammenarbeit mit Beatrice Egli beendet. Der Pop-Titan macht mit seinem Schützling Schluss. Das könnte bedrohlich für die Karriere von Beatrice Egli werden, denn Dieter Bohlen weiß was er tut. Nur weiß die junge Schweizerin das auch? Bohlen wird nicht umsonst als "Pop-Titan" bezeichnet, als Produzent ist er in Deutschland nahezu unschlagbar. Er weiß wie man Alben verkauft, wie man Geld macht und wie man dieses vergoldet und mit Platin verziert. DSDS-Gewinner der Vergangenheit konnten sich keine nennenswerten Erfolge mehr auf die Fahne schreiben, nachdem die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet war. Mark Medlock, Luca Hänni oder Daniel Schumacher haben ohne Bohlen kein Top Ten-Album mehr auf den Markt bringen können. Sie schlagen sich in der Branche durch, keine Frage, aber die Mega-Erfolge bleiben einfach aus. Auch Beatrice Egli könnte dieses Schicksal nun ereilen, gerade weil der deutsche Schlager Bohlens Steckenpferd ist. Die Zeiten, in denen Beatrice eine Andrea Berg locker in die Tasche gesteckt hat, könnten bald vorbei sein. Es bleibt abzuwarten, wie wacker sich Egli zukünftig ohne Bohlen schlagen wird. Einfacher wird es für sie sicherlich nicht. Veröffentlicht in WUNDERWEIB


http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3293132-starnews/Beatrice-Egli-Ist-ihre-Karriere-nun-vorbei.html Foto: Mandl/Getty Images

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Wählt Eure Lieblingskünstler!

von Nicole1971 am 08.04.2014 06:14

schön brav weitervoten

http://www.volksmusik-blog.de/waehlt-eure-lieblingskuenstler/

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Nicole1971 am 07.04.2014 11:16

gibt es da endlich mal gute News?

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Wer soll Euer „LIEBLING DER WOCHE“ werden?

von Nicole1971 am 01.04.2014 21:06

Wer soll Euer „LIEBLING DER WOCHE" werden?

 

Ireen Sheer - Dann jetzt "Gefällt mir" klicken.
Beatrice Egli - Dann jetzt "Teilen" klicken.

Die Abstimmung endet morgen (Mittwoch) um 24 Uhr! Die Musikvideos der Gewinnerin laufen dann ab Freitag (4.4.) bis Donnerstag (10.4.) in unseren „Schlager XXL"-Sendungen besonders häufig!

http://www.gutelaunetv.de/programm/sendungen/schlager_xxl/

 

das muss man wohl auf FB machen

 

 

 

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Beatrice Egli: Hat sie wieder einen Freund?

von Nicole1971 am 31.03.2014 22:45

Im Januar wurde bekannt, dass sich Beatrice Egli nach fünf gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Reto Steiner getrennt hat. Der 37-Jährige fühlte sich angeblich im Rampenlicht nicht wohl und mied deshalb öffentliche Auftritte mit Beatrice.

Auch zur Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag kam die „DSDS"-Siegerin alleine. Von Tikonline.de danach befragt, ob denn schon ein neuer Mann ihr Herz erobert hätte, musste sie zugeben: „Nein, da gibt es noch keinen neuen Mann, aber das ist auch nicht schlimm. Erst mal bin ich da für meine Fans und das ist das Wichtigste gerade."

 

Die Schlagersängerin könnte momentan auch gar nicht sagen, wie ein möglicher Kandidat aussehen sollte. „Ich werde euch bescheid geben wenn ich ihn gefunden habe. Ich weiß es noch nicht", erklärt sie auf die Frage nach ihrem Traummann.

Sie hätte auch gar keine Zeit für die Liebe – die Musik steht bei ihr gerade eindeutig an erster Stelle. Dementsprechend fallen auch ihre Wünsche für die Zukunft aus. „Ich wünsche mir in erster Linie, dass ich weiter diese Freude haben kann und dass ich gesund bleibe und das alles machen kann, was ich will und wofür ich lebe und dass ich das ganz lange, Jahrzehnte lang feiern kann", so Egli.

 

ZUM VIDEO

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

von Nicole1971 am 23.03.2014 14:53

sie hat wirklich viel abgenommen
aber bei dem Stress kein Wunder
wünsche Ihr das sie sich nicht übernimmt

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: Deutsches Musik Fernsehen

von Nicole1971 am 20.03.2014 18:08

läuft dann da das Musikvideo?

Antworten

Nicole1971

52, Weiblich

  

Germany No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 165

Re: [ OFFIZIELL ] Offizieller Beatrice Egli Fanclub

von Nicole1971 am 17.03.2014 16:34

@ chaddy hast du den Link oben in der Navi rausgenommen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite