Suche nach Beiträgen von Kruemel

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Kruemel

66, Weiblich

  

Beiträge: 3

Re: Wählt Eure Lieblingskünstler!

von Kruemel am 14.05.2014 20:18

Ja es stimmt mich auch sehr ärgerlich das am Anfang Beatrice vorne lag,und nun auf Platz 3 liegt.Mir kommt nur das Voten von den Kastelruter Spatzen nicht ganz gehäuerlich vor?.Da ich dieses Voten von Anfang an verfolge,aber solch ein Quantensprung ist nicht ganz nachvollziehbar.Oder was meint Ihr dazu?.

Antworten

Kruemel

66, Weiblich

  

Beiträge: 3

Re: Wählt Eure Lieblingskünstler!

von Kruemel am 04.05.2014 22:07

Kruemel 4.5.2014 22:03 ,liegen mit 17 Stimmen hinter den Kastelruter Spatzen ob da noch was drin ist zu überholen ?.

Antworten

Kruemel

66, Weiblich

  

Beiträge: 3

Re: Wählt Eure Lieblingskünstler!

von Kruemel am 01.05.2014 02:57

Von Egli -Fan Kruemel 00:55 30.4.2014 Ich bin sehr gespannt wie dieses Kopf an Kopf Rennen ausgeht,obwohl Sie sich alle sehr große Muehe geben .Ich vote hier fuer 1.Beatrice Egli, und Helene Fischer,2.Andrea Berg,3.Olaf Malolewski(Flippers),4.Hansi Hinterseer .Ich bin noch immer überwaeltigt vom super Auftritt in Berlin vom Swing -Gesang :Swing-Jazz-Mambo Auftritt von beiden Beatrice Egli und Helene Fischer,Es fällt mir eigentlich sehr schwer hier einen von beiden vorzuziehen .Wenn man mich fragen würde,würde ich beide auf Platz 1.setzen.Den Auftritt den sie hinterließen war super , beeindruckend, überwaeltigent.Warten wir,s ab was bei diesem Rennen ,und Abstimmung heraus kommt.Die Auszeichnungen die Sie Beide erhielten waren mehr als verdient.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite