Suche nach Beiträgen von Mucki

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Mucki

54, Weiblich

  

Beiträge: 5

Re: Offizielle Chartplatzierungen

von Mucki am 21.11.2014 21:31

Schade, dass das neue Album relativ schnell sinkt. Hoffentlich steigt es bald wieder. Aber ich glaube daran. Spätestens Weihnachten werden noch Einige gekauft.

Antworten

Mucki

54, Weiblich

  

Beiträge: 5

Re: Beatrice Egli sehnt sich nach einem Freund

von Mucki am 28.05.2014 19:27

Verständlich. Aber sie soll sich jetzt nur nicht so darauf versteifen und Zeit lassen. Es müsste schon einer aus ihrer Branche sein. - der sie, ihre Arbeit und ihren Terminkalender versteht und akzeptiert. Sie jetzt auszunützen wäre ausgesprochen leicht (gerade weil sie sich so nach einem Freund sehnt).

Antworten

Mucki

54, Weiblich

  

Beiträge: 5

Re: Wählt Eure Lieblingskünstler!

von Mucki am 19.05.2014 08:13

Ja Kruemel. Ich weiss was Du meinst. Für mich ist das ganze auch ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ist schon sehr komisch.

Antworten

Mucki

54, Weiblich

  

Beiträge: 5

Re: 3. Album??

von Mucki am 18.05.2014 01:52

Vor allem diese Energie. Irgendwann kracht sie uns noch zusammen. Beatrice ist ein Wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch mehr von ihrer Sorte gibt. Mach mir manchmal echt Sorgen um sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2014 01:56.

Mucki

54, Weiblich

  

Beiträge: 5

Re: 3. Album??

von Mucki am 18.05.2014 01:43

Dieter? Der wird sich noch in den A... beissen. Ohne ihn - wie soll das nur gehen? Schadet ihm gar nicht mal eine auf den Deckel zu bekommen. Dann merkt er mal dass er nicht der Allergrösste ist den die Welt hat. Seinem Ego wirds natürlich schaden-die Realität erkennen zu müssen. ich glaube an Beatrice. Natürlich, Dieter kann schon was. Aber leider kommt er sich dadurch als der "Einzigartige" vor. Bea brauchte bisher immer nur einen kleinen Schubs von ihren Fans. die schafft es schon. Ich weiss natürlich: das erste Mal jetzt die Erfahrung ohne ihn kann in die Hose gehen. Aber das ist menschlich. Sie muss auch erst ihre Erfahrungen sammeln. Was soll`s. Helfen wir ihr. Keiner reisst sich ein Bein aus ein Album zu kaufen und dadurch Beatrice oben zu halten. Wir können es ihr doch auf Facebook schreiben, dass das nun nicht so super ist. Dann weiss sie es. Aber jetzt warten wir erst mal ab und wenn, geben wir ihr halt einen grösseren Schubs. SIE scafft das. Dessen bin ich mir sicher. Wenn nicht, halt mit uns. Also, sobald im Herbst das neue Album da Ist - KAUFEN.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite