[ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt
-
Schlagerboom 2023 (0 Antworten)
17.11.2023 17:14, von chaddy791 -
Single "Alles was du brauchst" (0 Antworten)
17.11.2023 17:12, von chaddy791 -
Single "Bist du’s oder bist du’s nicht" (0 Antworten)
17.11.2023 17:08, von chaddy791 -
Single " Verboten gut vs. Bello e impossibile" (0 Antworten)
17.11.2023 17:04, von chaddy791 -
Single "Bunt" (0 Antworten)
17.11.2023 17:00, von chaddy791 -
15.10.2021 Halbpension mit Schmitz (0 Antworten)
16.10.2021 17:53, von chaddy791
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sarahaaaa
Gelöschter Benutzer
Re: [ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt
von Sarahaaaa am 05.04.2014 08:02
Schlager-Schätzli Beatrice Egli bezaubert mit ihrer Stimme und ihren Kurven. Jetzt erzählt die Schweizerin, wie bei ihr die Kilos purzelten – und wie ihr Helene Fischer unter die Arme greift.
Regelmässig Sport zu treiben ist schwierig. Seit ihrem Durchbruch bei «DSDS» bleibt Beatrice Egli (25) wenig Zeit für ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm. Trotzdem hat die Schweizerin in letzter Zeit abgenommen. Das Schlager-Schätzli sagt, wie das passierte.
Gegenüber «Klatsch-Tratsch.de» verrät Egli ihr Figur-Geheimnis. «ich kenne ehrlich gesagt keine Waage und stehe auch auf keiner Waage. Ich höre auf mein Gefühl, ich muss mich gut fühlen. Ausserdem bin ich wirklich so viel unterwegs und stehe nur auf der Bühne, da würde jeder Mensch nach einiger Zeit abnehmen.»
Egli, die sich um den Jahreswechsel von ihrem Freund trennte, stürzt sich voll in die Arbeit. «Urlaub gibt es leider nicht», sagt sie. «Ich bin ein echtes Arbeitstier, schreibe lieber an meinen Songs mit oder gehe auf Tour, anstatt in den Urlaub zu gehen. Also habe ich mich dieses Jahr gegen Urlaub entscheiden und das war wirklich eine freiwillige Entscheidung.»
Doch die Arbeitswut zahlt sich aus. Gerade hat die Schöne aus Pfäffikon SZ einen Echo gewonnen. Egli ist in der Schlager-Branche voll akzeptiert, wird oft mit Superstar Helene Fischer verglichen. Zu ihr habe sie das beste Verhältnis, erzählt die Metzgerstochter.
«Wenn wir aufeinander treffen, verstehen wir uns ohne grosse Worte, wir wissen einfach, wie es dem anderen geht. Wir fühlen relativ gleich, denn z.B. werden wir immer wieder gefragt, warum wir immer so gut gelaunt sind. Ich denke mir dann, ich darf machen, was ich liebe – natürlich bin ich da gut gelaunt. Und es ist schön, eine so erfahrene Kollegin zu haben, mit der ich mich auch mal über solche Dinge austauschen kann.»
Nur ein Nachteil hat Eglis neues Leben. «Generell ist es für mich schwierig, Freundschaften aufzubauen und zu pflegen.»
http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/artikel-redaktion1/2014/04/beatrice-egli-geheimnis-figur.html
von Egli-Fan-1 am 05.04.2014 11:32Beatrice lebt ihren Traum , die ersten Jahre sind mit sehr viel Arbeit verbunden das ist leider der Nachteil .
Man sieht auch das sich die Arbeit lohnt , mit dem Gewinn des Echos und ihren CD Auszeichnungen.
Liebe Grüße Frank
ein Beatrice Mix : http://helene1968.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6989214/
von SinaMaria1982 am 08.04.2014 16:34was die wieder schreiben hier
http://www.promipool.de/artikel/beatrice-egli-das-ist-der-grund-fuer-ihren-gewichtsverlust-103104/
von Sven am 08.04.2014 17:37Beatrice ist wunderschön finde ich und zu denn Leuten lass sie Labern, wir Fans müssen zu unsere Schlagerprinzessin stehen weil wir für Beatrice da sind.