Suche nach Beiträgen von chaddy791

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:


chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Gerüchte ] Beatrice in der DSDS Jury?

von chaddy791 am 25.02.2014 08:30

„Deutschland sucht den Superstar" sucht momentan eine Super-Jury! Nach dem Triumphzug des Schlagers in der vergangenen Staffel dürfte die Casting-Show auch in der Jury verstärkt auf Schlagermusik setzen. Lest hier, wer in Frage kommt!

Beatrice Egli – das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Genauso wie Andreas Gabalier ist die DSDS-Gewinnerin der vergangenen Staffel im Herbst 2013 auf Tour. Die Castings können aber aufgezeichnet werden, bis zu den Mottoshows wäre sie wieder frei! Was wäre das für eine Sensation!

 

Quelle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Beatrice hat Twitteraccount

von chaddy791 am 25.02.2014 08:21

das teilte sie gestern auf Facebook mit

 

https://twitter.com/beatriceegli

 

Meine lieben Freunde,
ich habe nun auch Twitter. :o)
Wer von euch noch?


Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] «Ich bewundere DJ Bobo»

von chaddy791 am 25.02.2014 08:12

Beatrice Egli«Ich bewundere DJ Bobo»

 

Beatrice Egli war im letzten Jahr der erfolgreichste Schweizer Schlager-Export in Deutschland: Und gestern Abend trat die hübsche Metzgers-Tochter am «Swiss Award» als Show-Act auf.

Erstmals treten Sie beim «Swiss Award» auf. Nervös, in der Heimat vor einem Millionenpublikum zu singen?
Beatrice Egli: Nein, nicht nervöser als sonst. Aber es ist echt toll, Teil des «Swiss Awards» zu sein. Diese Gala vereint Generationen, ich habe sie früher am Fernsehen immer ganz gespannt verfolgt.

Ist Ihr Freund Reto auch im Publikum?
Nein, auch meine Familie ist nicht hier. Sie sitzen alle daheim vor dem Fernsehapparat. Aber eine Freundin hat mich gerade hinter der Bühne besucht. Immer wenn ich in der Schweiz bin, versuche ich eine von ihnen zu treffen.

Sie waren an Silvester in Las Vegas und haben die Show Ihres grossen Vorbilds Céline Dion besucht. Wie wars?
Fantastisch! Ich habe es sehr genossen, im Publikum zu sitzen. Céline Dion ist eine fantastische Sängerin und Entertainerin.

Haben Sie eigentlich Angst, dass der Erfolg plötzlich weg sein könnte?
Angst nicht, aber Respekt davor, dass meine Karriere plötzlich zu Ende sein könnte. Ich hatte ein Wahnsinnsjahr, habe die RTL-Show gewonnen, zwei Alben veröffentlicht und war wochenlang auf Tournee. Mir ist es wichtig, langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb bewundere ich übrigens auch DJ Bobo sehr, mit dem ich an diesem Abend auftreten darf. Er kann schon auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken. Das ist beeindruckend.

Wer ist Ihr persönlicher Schweizer des Jahres?
Mir war noch nie derart bewusst wie jetzt, wie schön es ist, eine Familie zu haben. Sie gibt mir Kraft und zeigt mir täglich, dass sich zu Hause nichts verändert hat. Das liebe ich. Die Menschen in meiner Familie sind meine Schweizer des Jahres. Sie lassen mich machen. Ihr Vertrauen zu haben, macht mich stark für die Zukunft.

http://www.blick.ch/people-tv/ich-bewundere-dj-bobo-id2614074.html

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] Beatrice Egli: Angst vor Karriere-Ende?

von chaddy791 am 25.02.2014 08:11

Beatrice Egli war im letzten Jahr die erfolgreichste Schweizer Schlagersängerin in Deutschland. Doch bleibt dieser Erfolg auch im neuen Jahr konstant oder steht das Karierre-Ende bevor?
Das Jahr 2013 war Beatrice Egli's Jahr. Besser könnte es für die Schlagersängerin gar nicht laufen. Aber wie sieht es im neuen Jahr aus, kann sie ihren Erfolg überhaupt noch überbieten?
Beatrice möchte wieder ein erfolgreiches Jahr
Am Wochenende trat sie zum ersten Mal bei den „Swiss Award" auf. Aufregung? Im Gegenteil, die 25-Jährige freute sich bei der Gala auftreten zu dürfen, welche sie früher als Kind vor dem Fernseher verfolgte. Leider konnte die Familie der blonden Frohnatur nicht dabei sein, aber sie verfolgen das ganze im Fernsehen. Berichten zufolge, war die „Mein Herz" -Sängerin Silvester über in Las Vegas und hat die Show ihres Vorbilds Céline Dion besucht. Ihre Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Hat die junge Schlägersängerin etwa keine Angst, dass ein Karriere-Ende bevor steht? Beatrice Egli hatte ein Wahnsinnsjahr, hat die DSDS-Show gewonnen, zwei Alben veröffentlicht, es hätte gar nicht besser laufen können. Jedoch hat sie Respekt vor der Zukunft, man kann nie wissen wann der Erfolg für einen vorbei geht. Der 25-Jährigen ist es wichtig, langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb bewundert sie auch DJ Bobo, mit dem sie bei den „Swiss Award" auftreten durfte. Er hat mittlerweile schon 20 Jahre Showerfahrung und ist immer noch gefragt. Wir hoffen, dass auch Beatrice Egli in Zukunft weiterhin Gas gibt und uns mit ihrer tollen Stimme verzaubert.

 

QUELLE

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Silvester mit Beatrice Egli

von chaddy791 am 25.02.2014 07:59

Schlager-Newcomerin Beatrice Egli hat zum Jahreswechsel endlich mal wieder ein paar Tage am Stück frei. Silvester verbringt sie deshalb weit weg von Zuhause.

zum Video

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Weihnachten mit Beatrice Egli

von chaddy791 am 25.02.2014 07:57

Beatrice Egli machte den Schlager "DSDS-tauglich". Entsprechend erfolgreich war ihr Jahr. An Heiligabend hat sie seit langem mal wieder frei und freut sich auf ein üppiges Festtagsessen.

zum Video

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

Re: [ Bericht/Artikel ] Heiratsantrag für Beatrice Egli

von chaddy791 am 25.02.2014 07:55

misst wird nicht mehr gefunden

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] Heiratsantrag für Beatrice Egli

von chaddy791 am 25.02.2014 07:40

Schlagerstar Beatrice Egli singt in ihren Songs bevorzugt von heißer Liebe und brennenden Herzen. Das wollen auf den Konzerten der DSDS-Gewinnerin nicht nur ältere Semester hören.

 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/heiratsantrag-fuer-beatrice-egli-1.1823018

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] Beatrice Egli zieht Bilanz: Tränen, Glück und Pannen 2013

von chaddy791 am 25.02.2014 07:37

Für Beatrice Egli war 2013 ihr bisher schönstes Jahr: «Der Sieg im DSDS hat mein Leben komplett verändert.»

 

Sie ist noch ganz atemlos. Nicht nur, weil ihr die Erfolge von 2013 fast den Atem verschlagen hätten. Sondern weil Beatrice Egli von Termin zu Termin hastet. Für Bluewin.ch macht sie eine kurze Pause. Auf einem Zwischenstopp in Zürich blickt sie zurück: auf die schönsten, aber auch traurigsten Momente des vergangenen Jahres. Ihre persönliche Hitparade von 2013.
Was war Ihr ganz persönliches Highlight dieses Jahr?

Klar mein Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar«»: ein wahnsinnig aufregender Moment, der mein Leben komplett veränderte.
Und welches Schweizer Highlight hat Sie am meisten gefreut?

Die Qualifikation der Schweiz für die Fussball-WM!
Sie sind in zahlreichen TV-Sendungen aufgetreten. Welche war Ihnen die liebste?

Ich durfte wirklich in vielen tollen Sendungen auftreten, zum Beispiel mit Florian Silbereisens «Sommerfest der Volksmusik». Doch als ich in «Starnacht am Wörthersee» auftreten durfte, wurde ein Traum wahr, weil ich diese Sendung selbst so oft im Fernsehen geschaut hatte.
Und welche TV-Sendung würden Sie dieses Jahr als die beste küren?

Ich selbst sehe sehr gern «Stern TV». Man ist ganz nahe dran an den Menschen, und die persönlichen Schicksale interessieren mich.

Welcher Prominente hat Ihrer Meinung nach 2013 etwas Besonderes geleistet?

Das Mädchen Malala aus Pakistan. Das von Taliban angeschossen wurde. Eine 15jährige Friedensaktivisiten, die für das Recht auf Bildung einsteht. Menschen, die etwas bewirken, zu denen schaue ich auf.
Und welcher Star war Ihrer Meinung nach der Grösste?

Für mich ist Roger Federer ein grosser Star und noch immer ein faszinierender Sportler. Ich bleibe ein treuer Fan. Durch ihn bin ich überhaupt erst ein Tennis-Fan geworden. Leider kenne ich ihn - noch - nicht persönlich.
Wo waren Sie 2013 am liebsten?

Ich komme ja jetzt ganz schön rum. Aber am Wörthersee war's doch am schönsten. Ein wunderbarer Sommertag, und ich durfte ein Openair-Konzert geben. Generell war ich dieses Jahr viel drinnen, in Studios, dabei bin ich ein Naturtyp und gerne draussen.

Was in Ihrem Leben hat Sie 2013 am meisten gefreut?

Dass mein zweites Album so gut läuft, hat mich riesig gefreut. Ein grosses Ereignis war auch mein erste Live-Tour, an der ich erstmals mit einer Band und Tänzern auftreten durfte. Das ist alles sehr schön, hat aber zur Folge, dass ich sehr wenig Zeit für mein Privatleben habe.
Und welches war für Sie das Top-Ereignis?

Wie Felix Baumgartner aus Rorschach 39 Kilometer aus der Stratosphäre auf die Erde sprang! Ich habe mitgefiebert! Ich fand das unglaublich, ich dachte, der stürzt sich in den Tod und man schaut dabei zu. Manchmal muss man einfach etwas wagen.
Ihr Lieblingssong von 2013?

«Mirrors» hatte ich den ganzen Sommer über auf meinem iPod, das war definitiv ein Ohrwurm.
Ihre ganz persönliche grösste Panne von 2013?

Ich war auf Tour und liess doch tatsächlich mein In-Ear-System zuhause liegen, das ich auf der Bühne brauche! In solchen Moment schreit man nur noch: Hilfe! Meine Freundin kam mir extra mit dem Flieger hinterhergereist.

Welches neue Gadget haben Sie sich geleistet?

Ein eigenes Mikrofon! Das hab ich jetzt immer dabei. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich alle ausprobiert hatte.
Und was ist für Sie die grösste technische Errungenschaft des Jahres?

Ich habe von einer Erfindung gelesen, die schlechtes Wasser in Trinkwasser umwandelt. Für uns in der Schweiz nicht so ein Problem, aber diese neue Technik wäre grossartig für die ganze Welt.
Was war ihr traurigster Moment 2013?

Ich war im Sommer eine Woche krank und musste viele Auftritte absagen. Die Veranstalter und die Fans zu enttäuschen, fiel mir schwer, da flossen auch ein paar Tränen.
Und der traurigste Moment für die ganze Welt?

Der Tod von Nelson Mandela.
Und zum Schluss: Ihr wichtigster Vorsatz für 2014?

Mir für mich selbst auch ein bisschen mehr Zeit zu nehmen.
Und was sollten wir alle uns fürs Neue Jahr vornehmen?

Jeder soll sein Bestes geben für das Gute auf der Welt!

Quelle

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten

chaddy791
Administrator

44, Weiblich

  

MODERATOR ADMIN Germany Info Team No Fake Treue-Sterne TEAM

Beiträge: 651

[ Bericht/Artikel ] Fans in Sorge: Beatrice Egli hat abgespeckt

von chaddy791 am 25.02.2014 07:36

Beatrice Egli hat seit ihrer Teilnahme bei «DSDS» etwas abgenommen.

 

Beatrice Egli hatte einen Auftritt beim «Supertalent» - und machte in ihrem pinken Mini-Dress eine tolle Figur. Dennoch: Die Fans machen sich Sorgen um ihre Kurven.

Schon bei «DSDS» war Beatrice Egli nicht nur wegen ihrer Stimme, sondern auch wegen ihrer Kurven bekannt. Neuerdings zeigt sie sich jedoch viel schlanker. Die Fans sorgen sich um ihr Schlager-Schätzli.

Die Sängerin war bei der Castingshow «Supertalent» zu Besuch. Neben ihrem Titel «Verrückt nach dir» zeigte sie auch ihre sichtlich erschlankten Kurven. In einem hautengen, pinken Kleid und passenden High Heels rockte sie die Bühne und wurde anschliessend sogar noch mit Platinplatten für ihr erstes Album ausgezeichnet - von Dieter Bohlen höchstpersönlich.

Wird der hübschen Blonden alles zu viel? Beatrice Egli absolviert gerade ihr Tanztraining für ihre nächste Tour, wie «promiflash.de» schreibt. Da purzeln die Kilos doch sicher ganz von alleine.

Der Beatrice Egli Fanclub -
eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Beatrice Egli Fanseiten
? prämiert von Schlagerplanet.com


Ich arbeite immer viel im Hintergrund also nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf eine Mail reagiere

400.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite